Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de
Bewertungen:

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.798 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell - 3 Paar Sandaletten passten in Gr. 37 super - 2 Paar hatten eine breitere Sohle, daher für meine schmalen Füsse ungeeignet, aber in der Optik trotzdem chic. Die Rücksendung geht auf eigene Kosten, was aber in Ordnung ist bei dem Preis. Leider hatte ich bei der Rückgabe nicht auf die richtige Retourenadresse geachtet und die 2 Paar nach Köln adressiert. Hab mich per email sofort an das Stiefelparadies-Team gewandt und es war eine super nette und hilfsbereite Kommunikation über mehr als 14 Tage bis die Schuhe (ich hatte keine Sendungsnummer) endlich in der Retourenabteilung registiert werden konnten. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend über klarna gutgeschrieben. Die 5 Sterne sind mehr als berechtigt - sowohl für die Schuhe als auch über den Mitarbeiterservice ***** Lieben Dank nochmal und ich werde bestimmt wieder bestellen*****

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stiefelparadies.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Bei der Retoure zumindest einen Aufkleber mit der Rücksendeadresse mitschicken. Die Versandkosten beim Retoure übernimmt ja der Kunde. Außerdem im Shop bei den Bestellungen bitte einen Butto, bei dem man Retoure anmelden kann, sodass zumindest eine Bestätigung kommt, dass Stiefelparadies von der Retoure informiert ist.
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wirklich tolle Auswahl an tollen Schuhe nur Schade das man die Retoure selber bezahlen muss und sich auch komplett selber darum kümmern muss..ist mir persönlich zu viel Aufwand
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
vor 4 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität/Preis-Verhältnis ist Okay. Die Sportschuhe stehen gut aus, aber sitzen auf dem Fuß nicht ganz bequem. Bezüglich der Tragbarkeit kann momentan nichts sagen.
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
etwas schwierig umständlich wenn man Ware zurückschickt
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist echt schwierig wenn man Ware zurüschickt
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Es ist noch Raum nach oben offen

Ich hatte Sneaker bestellt, die es in Form und Farbe in einer teureren Variante und einer preiswerteren Ausführung zu kaufen gab. Ich wählte die teurere Ausührung. Leider wurde mir jedoch die günstigere Schuhvariante im Karton des teureren Schuhs geliefert. Da das bei gleich mehreren Paar Schuhen "passierte", wird das wohl kaum ein echter Einzelfall sein.. Der Kundenservice ist schnell und zuvorkommend, nur hätte ich gern auf das ganze Gedöhns der Reklamation verzichtet.
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stiefel sind nicht nur schwarz und weiß, sondern auch noch braun. Das hätte in der Beschreibung stehen können. Die Lieferung mit DHL war nicht gut. Die Paketverfolgung war nicht möglich und das Paket kam auch später. Der Karton war beschädigt, der Artikel zum Glück nicht.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sohle von den gekauften Schuhen sind gleich veruscht aber ich habe mir neue reingemacht.sonst alles ok.
Bewertung melden
WK
Walter K.
Meckenbeuren
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung der Produkte ausführlicher darstellen.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke für den schnellen Service
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Stiefelparadies Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Schuhe. Habe auch schon einige Schuhe dort bestellt und bin zufrieden. Was mir nicht gefällt ist die Abwicklung wenn man einen Artikel zurück schicken muss. Total umständlich. Es ist kein Problem für mich, die Kosten dafür selber zu übernehmen, aber toll wäre wenn die Ware in einem Karton geliefert wird und nicht in einzelnen Schuhkartons. Damit ich es ohne Aufwand zurücksenden kann, wenn ich das muss, weil mal was nicht passt. Das wäre für mich guter Service. Und deswegen 2 Sterne Abzug.
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben danach, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir werden Ihren Fall untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Service zu verbessern. Ihr Stiefelparadies Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht unbedingt Kundenfreundlich

Die Größenangabe passt absolut nicht. Und der Rückversand muss komplett selbst bezahlt werden. Die Kartons kamen ohne Umverpackung, also muss ich jetzt gucken, dass ich das zusammengepackt bekomme, damit ich nicht einzeln zahlen muss. Nicht Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
25.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Um unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, haben wir uns dazu entschieden die Rücksendekosten, nicht mit einzukalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhkartons waren nur mit Kabelbinder zusammen gebunden, was jeden Karton beschädigt hat. Ein Paar Stiefel war im Karton umgeknickt, damit es hineinpasste, was beim Tragen zu sehen war.
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir streben danach, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir werden Ihren Fall untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Service zu verbessern. Ihr Stiefelparadies Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde nicht geliefert und ich habe auf ihn gewartet . Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass er nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
09.01.2024
Wir bedauern sehr, dass die gewünschten Schuhe nicht mehr verfügbar bzw. nicht dem Qualitätsstandard erfüllt haben, um diese an Sie zu senden. Ihr Stiefelparadies Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe optisch ganz ok! Leider zu eng und Mega hart !! Daher gingen sie zurück!! Rücksendung auf eigene Kosten ist auch nicht so prickelnd!!
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
09.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und ändern Ihre Meinung. Ihr Stiefelparadies Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis- Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Meine Schuhe waren nach 2x tragen kaputt, die Sohle hat sich gelöst und musste geklebt werden.
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
20.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und ändern Ihre Meinung. Ihr Stiefelparadies Team
UM
Ulrike M.
Freiburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung gut Erreichbarkeit bei Problemen sehr schlecht
Bewertung melden
SB
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Schuhe aber null Information wann Ware raus geht oder eintrifft
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ok.. Rücksendeabwicklung nicht besonders Kunden freundlich…
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Negativ zu bewerten das die Retoure selbst bezahlt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Stiefelparadies.de
09.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team