amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.599 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

Ich würde mir wünschen, dass die Produkt etwas genauer beschrieben wären! Länge/Breite/Höhe, Gewicht, vielleicht sogar Stromaufnahe im normal/maxLast. Denn wer bei euch sucht/kauft sucht nach anderen Kritärien, als jemand der einen neuen GamingPC sucht. Ausserdem kann mach auf der Seite nicht Sortieren, was sehr schade ist
03.09.2024
Alles gut gegangen und schnell angekommen. Das einzige Manko war das die Folie die den PC hielt kaputt war und der im Karton umher fallen konnte.

Lieferung war schnell!

Die Lieferung war schnell und der Kundenservice war auch okay.
06.09.2024
04.09.2024
03.09.2024
02.09.2024
28.08.2024
26.08.2024

Top Hardware

Bestellablauf, Versand, verpackung und Lieferzeit einwandfrei. Die Hardware wurde in einem super Zustand geliefert. Das einzige was zu bemängeln ist, das ich bei der Ram Auswahl davon ausgegangen bin das 2x8 GB verbaut werden .. leider ist nur ein 16 GB RAM Modul verbaut weswegen kein Dual Channel möglich ist und ich nun ein 16 GB Riegel nachkaufen darf. Im ganzen kann ich AMSO weiter empfehlen.
11.08.2024
Preis/Leistung stimmt 👍
Alles bestens, Danke.
10.08.2024
24.07.2024
22.06.2024

Gute Bewertung wegen guter Abwicklung

Gute, schnelle und zuverlässige Lieferung - z.T. sind die Preise nicht mehr so konkurrenzfähig - es gibt da auch sehr gute Mitbewerber - aber alles in allem gab es immer eine korrekte Abwicklung und bisher such keinen Defekt oder Mangel 😄
HK
Hartmut K.
Elmshorn
07.07.2024

Gut!

Genau das geliefert bekommen, was versprochen war. Funktioniert alles. Leider wurde der Preis für das Produkt nach meiner Bestellung angehoben. Schade!
WR
Walter R.