amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.274 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

Super Shop netter Kontakt

Ich habe bei meiner ersten Bestellung einen Gutschein bekommen, dieser war so attraktiv das ich glatt noch 2 PCs gekauft habe. Ja es gibt leichte Sprachprobleme aber mit guten Willen beiderseits wurde alles zur vollen Zufriedenheit gelöst. Kann diesen Shop nur empfehlen.

Gute Bewertung wegen guter Abwicklung

Gute, schnelle und zuverlässige Lieferung - z.T. sind die Preise nicht mehr so konkurrenzfähig - es gibt da auch sehr gute Mitbewerber - aber alles in allem gab es immer eine korrekte Abwicklung und bisher such keinen Defekt oder Mangel 😄
05.06.2024

Sehr guter Zustand und hilfsbereiter Kundendienst

Das Produkt war wie beschrieben in sehr gutem Zustand und man hat mir auf Nachfrage sogar ein Anleitung geschickt wie das Gehäuse des Computers zu öffnen ist.
HR
Helmut R.
Heidelberg
02.06.2024
Prima war die Liefergeschwindigkeit der Ware sowie die äußere Qualität derselben. Die technische Funktion wurde bislang noch nicht getestet.
10.06.2024

Klasse service

Klasse, aber nächste ma bitte ne bestätigungsmail oder so, wusste bis zur Ankunft nicht ma ob alles legitim ist 😂

Topp Service, alles rund: Vor, während und nach eigentlicher Abwicklung

Waren entsprechen Beschreibung, prompte Lieferung, umgehender, qualifizierter Email-Support bei Klärungsbedarf
04.06.2024

Top!

Freundlich, kompetent und super Service. Deutsche Tastatur im Laptop verbaut, gute Qualität und toller Preis.
14.06.2024

Schnelle Lieferung, schnelle Rückmeldung

Schnelle Lieferung! Guter Preis! Sehr guter Service! Auch bei technischen Rückfragen schnelle Rückmeldung.
02.06.2024
Die bestellte Ware wurde schneller geliefert, als ursprünglich angegeben. Es gab nichts zu beanstanden.
Echt ein cooler Shop mit klasse Angeboten und selbst die Lieferzeit ist angesichts des Lieferlandes gut

Super Service

Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Direkt auf Email geantwortet. Ware fast neuwertig.
17.06.2024
Schnelle Lieferung. Gerät entspricht der Beschreibung. Tastaturaufkleber sind wertig.
Unglaublich günstig, dennoch sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Empfehlung!
Der super-günstige Rechner wurde rasch geliefert und funktioniert einwandfrei!
03.06.2024
Superschneller Versand, Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder
11.06.2024
Reibungsloser Ablauf. Sehr gut verpackt. Wäre wie beschrieben.
05.06.2024

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, Ware wie beschrieben 👍🙂