amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.626 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

02.09.2024
Verkaufen gebrauchte in diesem Zustand. Als Antwort auf Reklamation kommt dann, benutzen sie einen handelsüblichen Monitor Reiniger, alsob man sowas mit einem handelsüblichen Monitorreiniger eben weggewischt bekommt. Der Monitor wurde vermutlich vor Versand schön mit Fett eingeschmiert bzw. kontrolliert man sowas vor Versand nicht und reinigt dann den Monitor bevor man sowas seinen (Neu)Kunden zuschickt. Dreistes Unternehmen. Die erwarten wohl dass man erstmal spezielles Putzmittel für 15€ kauft und dann erstmal ne halbe Stunde rumwischt, dann hätte ich auch gleich einen neuen Monitor kaufen können.. Weil ein 'handelsüblicher' Monitor Reiniger einen IPS Bildschirm beschädigen kann. Hierzu braucht es schon schwere Artellerie. Würde niemanden hier empfehlen zu bestellen. Dreister und asozialer kann ein Unternehmen nicht sein.
11.09.2024

Teile der Bestellung fehlen, Kommunikation schlecht

Bestellung wird nicht vollständig erfüllt, Artikel ist nach Bestellbestätigung erst nicht auffindbar, dann wird er angeblich in einem Ausstellungsraum gefunden. Vor dem Versand wurde dann mitgeteilt, dass der Hardwaretest fehlerhaft war und es leider keinen Ersatz gäbe. Auf Mails wird nicht geantwortet, auch nicht auf Mängelanzeigen zu einem anderen Artikel. Von zwei Monitoren ist einer defekt. Insgesamt scheinen die Prozesse konfus und die Kommunikation verbesserungsfähig.
WB
Wolfgang B.
Chemnitz
03.09.2024
Eizo Monitor ein Längsstreifen auf dem Bildschirm. Fingerflecken und klebrige Flecken am Standfuss. Der eine Stern ist für die schnelle Lieferung Ersatz habe ich nicht verlangt.
11.09.2024

Falsche Artikelbeschreibung // Schlechter Service

Produkt wurde nicht wie auf der Webseite beschrieben geliefert und AMSO weigert sich das fehlende Netzteil nachzuliefern oder die Ware zurückzunehmen.
Produkt wurde beschädigt geliefert , Rückerstattung wurde beantragt aber keine Erstattung erhalten!!!
Verpackung Mangelhaft, der Artikel (ein kleiner PC) lag lose im Karton!
06.09.2024
es wird Unterschlagung unterstellt
BD
Bernward D.
Hannover
15.09.2024
27.08.2024

Nicht akzeptabler Zustand

Leider bin ich sehr unzufrieden mit meiner Bestellung bei AMSO. Ich habe einen refurbished Laptop bestellt, der jedoch in einem absolut inakzeptablen Zustand angekommen ist. Das Display weist mehrere deutliche Kratzer auf und der allgemeine Zustand des Laptops ist weit von akzeptabel entfernt, selbst für ein refurbished Gerät. Ich habe um eine Rücksendung gebeten, sehe aber nicht ein, die Versandkosten dafür zu tragen, da das Produkt nicht die versprochenen Standards erfüllt. Insgesamt sehr enttäuschend und ich kann diesen Shop leider nicht weiterempfehlen.
16.08.2024
Gelieferte Hardware nach einem Monat defekt. Eine Überprüfung der Hardware zeigt Beschädigungen, welche auf Nachfrage beim Support nicht der Garantie unterliegen.
26.08.2024
Geräte unzureichend verpackt, mehrfach schon defekt geliefert. Umtausch erst nach erhaltener Rücksendung, somit sehr lange Wartezeiten.
26.08.2024
Mein Monitor wurde nicht geliefert
21.08.2024
20.08.2024
05.08.2024
07.07.2024
Das Netzteil vom MiniPc ist leider defekt. Bisher leider keine Email über Auftrags-/Bestellellbestätigung und keine Rechnung erhalten, so dass wir hätten Kontakt aufnehmen können.
07.07.2024
MiniPC ist sehr laut und läuft instabil. Bisher leider keine Email über Auftrags-/Bestellellbestätigung und keine Rechnung erhalten, so dass wir hätten Kontakt aufnehmen können.
10.07.2024
Die Artikel kamen beschädigt und defekt an. Ich habe die Artikel retournieren wollen, aber niemand hat sich auf meine Beschwerde gemeldet.
27.07.2024
Meine Bestellung wurde storniert weil die Ware wegen eines Fehlers falsch ausgezeichnet war.
28.07.2024

The purchased computer has not been delivered.

Zakupiony komputer nie został dostarczony. The purchased computer has not been delivered.