amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.641 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

Sehr zu empfehlen!

Hab im Shop zwei Bildschirme gekauft. Beide in einem super Zustand und funktionieren einwandfrei. Versand war flott und super verpackt. Würde auf jeden Fall nochmal was im Shop bestellen.

Top Qualität und Service

Habe schon mehrfach hier bestellt. Die Ware ist immer in einem Top Zustand und wird sicher verpackt versendet. Versandt klappt auch sonst schnell und zügig.
16.08.2024
Schnell geliefert und funktioniert perfekt. Der Laptop ist wie schon beschrieben etwas zerkratzt, aber Preis Leistungsmäßig ein Top Angebot.
WD
Walter D.
Immenhausen
05.08.2024
Der gekaufte Monitor ist vom Zustand wie neu und war sehr günstig. Der Versand war sehr flott. Ich bin sehr zufrieden
ES
Eckart S.
Buchholz
10.08.2024

Zu hundert Prozent zufrieden

Prompte Lieferung eines hervorragenden gebrauchten Monitors in einem exzellenten Zustand und einem tollen Preis.
01.08.2024
Für "refurbished" gute Qualität und schnelle Lieferung. Artikel entsprach der Werbung. Preis/Leistung sehr gut.
EK
Em K.
BERLIN
01.08.2024
Das hat alles wunderbar funktioniert: Kommunikation, Lieferzeit, Zustand, alles bestens! Gerne wieder!
ES
Eckart S.
Buchholz
02.08.2024

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis

Das erworbene Gerät (refurbished Monitor) ist in einem sehr guten Zustand zu einem sehr guten Preis.
15.08.2024
Alle Artikel (Laptop's und Cellulair Phone) sehr schnell geliefert und Qualität gut - bis sehr gut.
21.08.2024
Ware fast wie beschrieben. SSD war nicht m.2 sondern 2,5“. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
JK
24.08.2024
Sehr gutes Gerät sieht aus wie neu. Super schnelle Lieferung, 1A Ware. Gute Verpackung.
15.08.2024

Alles Top

schneller Versandt, netter Support, sehr gute Produktqualität, gut Verpackt
30.07.2024

Versand und Verpackung

Sofortige Bearbeitung und schneller Versand mit stabiler Verpackung (Top)
26.08.2024
Transparente und schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung für die Ware.
04.08.2024

Professionell

Abwicklung sowie die professionelle Verpackung vom Monitor
14.08.2024
Schnelle lieferung, der Laptop ist genau wie beschrieben.
28.08.2024
Schneller Versand und gute Ware. Jederzeit gerne wieder.
14.08.2024
Schneller Versand, Support reagiert schnell. Top!
05.08.2024
Super verpackt, super Ware. Alles tiptop. Danke
02.08.2024

Einwandfreie Abwicklung

Schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf.