amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

15.04.2024

Vertrauenswürdig

Ware sicher verpackt, schneller Versand.
15.04.2024
Schnelle Ausführung, günstiger preis
20.05.2024
War alles gut. Schnelle Lieferung und alles drin was bestellt wurde. Es funktioniert auch alles.
Alles gut. Artikel scheint (!) jedoch nicht ganz soooo neu zu sein… kann mich aber auch täuschen!
03.10.2023

Einfach top

Guter Preis, gute Ware und schnelle Lieferung... was will man mehr... noch mehr super tages deals
03.03.2024
Schneller Versand und Produkt (Lenovo ThinkCentre) gemäß der Beschreibung in sehr gutem Zustand

Schnelle(r) Rückmeldung/Versand, Top Zustand

Schnelle Rückmeldung/Bestätigung, schneller Versand, Ware bei n gutem Zustand, wie beschrieben
01.10.2023

Sehr zufrieden mit dem Kauf

Gebrauchte Artikel waren in einem sehr guten Zustand und bei der Ankunft sehr sicher verpackt.

Rundumpaket stimmt

Sehr schnelle Lieferung, Qualität besser als in der Anzeige beschrieben, absolut faire Preise.
04.01.2024
Geräte waren immer in sehr guten Zustand. Haben schon 2 LAPTOPS gekauft. Preis und Leistung 👍

Alles prima!

Alles prima, Versanddauer etwas optimistisch prognostiziert, Ware in einwandfreiem Zustand.
24.05.2024
Gute Kommunikation, schneller Versand und ordentliche Ware. Ich werde wieder was bestellen.
20.10.2023

Fast perfekt

Gut verpackt, schnell geliefert. Leider war die Waren nicht 100% gleich der bestellte Waren
04.10.2023

Absolut zufrieden! AAA+++

Absolut zufrieden. Wahnsinnig schnelle Lieferung aus Polen und absolute Top-Ware!! AAA+++
Gebrauchtes Notebook gekauft, Zustand etwas besser als beschrieben. Kann man empfehlen.
28.10.2023
Kannte den Shop nicht und habe trotzdem bestellt. Alles super gelaufen. Immer wieder 👍🏼

Superschneller Versand, top Preis

Superschneller Versand, alles wie beschrieben, günstig, professionell, gerne wieder!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Verpackung und Produkt wie beschrieben.
10.12.2023
Proaktive und freundliche Kommunikation, schneller Verand, Artikel wie beschrieben
25.10.2023
Die Ware war top und die Lieferung sehr schnell. Der Shop ist sehr empfehlenswert.