amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

03.02.2024
Klasse Ware, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!!! Sogar deutsches Tastatur Layout war eingebaut, super!
Ware wie beschrieben. Zuverlässiger Lieferung. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis bei meinem Produkt.
Perfekt erhaltenes Notebook zu super fairem Preis bekommen - Lieferung ging auch ohne Probleme und zügig.
pcs in super zustand Bildschirme bis auf etwas Staub im Display bei 2 von 14 Bildschirmen auch sehr gut
27.05.2024

Ware und Versand in guten Zustand

Gut verpacktes Paket, keinerlei Transportschäden oder ähnliches. Wäre wie in beschriebenem Zustand.
SK
Steven K.
Villmar
12.11.2023

Preis - Leistung Top!

Preis - Leistungsverhältnis passt. Die Ware war trotz, dass sie aus Polen kam, zwei Tage später da.
01.01.2024
Super Erfahrung, Lieferung aus Polen erstaunlich schnell. Gebrauchte Ware war so gut wie Makellos
26.10.2023
Günstiger Preis. Die Ware kam ohne Originalkarton, sonst aber alles mit dabei und sicher verpackt.
Manuel B.
Schechen
23.10.2023
Faire Preise schneller Versand originale Artikel war sehr zufrieden werde wieder bestellen!
14.04.2024
Verpackung und Preis sehr gut. Versand hat etwas länger gedauert. Voll zufrieden
03.05.2024
Sehr zu empfehlen. Spitzenware, sichere Verpackung und sehr schnell geliefert.
28.04.2024
Zustand und Abwicklungsgeschwindigkeit sind super! Gerne wieder.
15.04.2024
Sehr gute Produkte, schneller Lieferservice, sicher verpackt
19.04.2024
Unkompliziert, schnell und perfekt. Besser geht nicht 👍👍
11.04.2024
sehr schnelle Lieferung; Teil entsprach der Beschreibung
02.05.2024
Wie bisher schnelle Lieferung sehr ordentlich verpackt.
09.04.2024
Schneller Versand, Ware im beschriebenen Zustand.
14.04.2024
Ware im sehr guten Zustand, schnelle Lieferung
02.05.2024
Schnelle Lieferung Gutes Refurb-Notebook
16.04.2024
Schnelle Lieferung Kostenloses Zubehör!