amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

Empfehlenswerter Shop!

Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde alles reibungslos kommuniziert. Die Ware war gut verpackt und kam sicher an, vielen Dank!
25.05.2024

ok

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Abwicklung, Newsletter kommt ungefragt und lässt sich nicht mit wenigen Klicks abmelden.
14.10.2023
Witam.Jestem zadowolony z zakupu w panstwa sklepie,troche malo jest opisany wasz produkt a poza tym wszystko w porzadku,pozdrawiam.
Schnelle Lieferung nach Deutschland, leider kann kostenloser Rückversand, dadurch teuer weil es nach Polen geschickt werden muss.
Sehr guter Service. Es war alles wie beschrieben. Hatte eine Reklamation und es hat alles hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank!
09.12.2023
Alles einwandfrei angelaufen, schnelle Lieferung. Das Netzteil ist original Dell und kam in einem Luftpolsterkuvert verpackt an
03.02.2024
Top Produkte zu einem fairem Preis (Dell, Eizo), kundenfreundliche Lösen, wenn einmal etwas nicht passt -> Herzlichen Dank!
03.10.2023

Sch Eller Versand aus Polen, Wäre wie beschrieben!

PBisher alles super wäre wie beschrieben. Dienstags bestellt, Samstag morgen war das Paket da. Schneller Versand aus Polen.
28.01.2024

Alles in Ordnung, gerne wieder

Die Ware war wie beschrieben, alles war in Ordnung, die Originalpackung ungeöffnet und der Versand zügig. Gerne wieder.

Sehr gute Erfahrung

Es gibt keine Beschwerden. Die Kaufabwicklung war einfach und transparent und die Bestellung wurde schnell bearbeitet.
ET
Erich T.
Feldbach

Gute Ware, guter Preis

Lenovo Notebook bestellt, sehr guter Zustand, super Preis und schnelle Lieferung, werde sicher nochmal bestellen
Sehr gute Abwicklung, schnell und Verpackung super sicher, sodass die Artikel ohne Beschädigung angekommen sind

Alles bestens - gerne jederzeit wieder

Alles bestens, top Qualität und eine sehr schnelle Lieferung. Das gebrauchte Notebook ist außerdem wie neu...
25.11.2023
Super Qualität, wie neu, funktioniert tadellos. War nicht die erste Bestellung Sehr gerne wieder, Besten Dank.
06.10.2023

Wie beschrieben! Absolut Top!

Wie beschrieben! Zustand absolut Top! Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich werde sicherlich wieder bestellen.
03.02.2024
Klasse Ware, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!!! Sogar deutsches Tastatur Layout war eingebaut, super!
Ware wie beschrieben. Zuverlässiger Lieferung. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis bei meinem Produkt.
Perfekt erhaltenes Notebook zu super fairem Preis bekommen - Lieferung ging auch ohne Probleme und zügig.
pcs in super zustand Bildschirme bis auf etwas Staub im Display bei 2 von 14 Bildschirmen auch sehr gut
27.05.2024

Ware und Versand in guten Zustand

Gut verpacktes Paket, keinerlei Transportschäden oder ähnliches. Wäre wie in beschriebenem Zustand.