amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

Schnelle Lieferung, alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware (Monitore aus Leasingrücklauf) in Ordnung, fast keine Gebrauchsspuren (kleiner Kratzer auf einem der Standfüsse)- alles top in Ordnung.
DM
Dieter M.
Dülmen
Die Lieferung dauerte ein paar Tage. Das Gerät, ein Desktop PC war allerdings gut verpackt und absolut in Ordnung. Bei Bedarf werde ich wieder bei AMSO kaufen.

Gute Erfahrung gemacht

Gebrauchten IPS-Monitor recht günstig gekauft, funktioniert einwandfrei, ist allerdings ein Modell aus 2014, Netzteil fehlte, wurde anstandslos nachgesendet.
19.11.2023

Preis/Leistung TOP

Trotz einer Beschreibung des Zustandes als befriedigend, funktioniert der Laptop tadellos. Nicht lose, keine großen Kratzer, Lieferung innerhalb von 4 Tagen
06.05.2024

Laptop (reburbished) in erstklassigem Zustand, Kontakt super

Super netter und schneller Kontakt Ware (refurbished) kam bestens verpackt und verschweißt, in einem erstklassigen Zustand. Der Laptop sieht aus wie neu.
KM
27.05.2024

Schön und technisch perfekt

Selten so schöne und perfekte refurbished Ware (wie neu) erhalten. Super verpackt und schnell geliefert. Absolut zu empfehlen. Hier kaufe ich gern wieder!
21.04.2024

ein schwartzer Pixel auf Bildschirm

der Monitor sieht gut aus. ich habe 2 Monitors bestellt, einer davon hat ein schwartzer Pixel auf Bildschirm. ansonst schnelle Lieferung und passt alles.
15.02.2024
Bisher bereits zwei Notebooks gekauft. Top Ware! Super beschrieben und dazu noch unschlagbar günstig mit einem sehr sehr schnellem Versand. Weiter so.
Was hat mir besonders gefallen? Die Geschwindigkeit von Bestellt bis Geliefert. Was noch besser? Ich meine Ich hab ein Bild von Stromkabel vermisst.

Sehr schnelle Lieferung und top Zustand

Sehr schnelle Lieferung. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand - praktisch neuwertig. Ich werde sicherlich bei Bedarf nochmals dort bestellen.
20.03.2024

Super schnelle Lieferung, top Qualität der refurbished Geräte, sehr empfehlenswert Ich hatte bisher keine Probleme mit mehreren Bestellungen.
17.12.2023
Gutes Angebot, schnelle Lieferung. Lediglich anzumerken, dass die Farbtreue bei zwei gleichen Monitoren unterschiedlich ist. Daher nur 4 Sterne
10.12.2023

Fujitsu Lifebook

Schönes Notebook. Der angegebene Zustand war nur "akzeptabel", aber ich bin ganz positiv überrascht, keinelei ernsthafte Kratzer oder Macken.
03.03.2024

Voll zufrieden

Ware war gut verpackt und schnell geliefert. Nachhaltig und vollkommen einwandfreie Gebrauchtware sauber und wie beschrieben inkl. Zubehör.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlicher Service, schneller Versand. Hab schon mehrmals hier gekauft und bin sehr zufrieden.
GW
Günter W.
Bickenbach
Die Lieferung der Artikels war schnell und reibungslos. Der Artikel selbst sieht hochwertig aus. Funktion wird sich im Dauertest zeigen.
AM
Andreas M.
Augsburg
15.03.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. DHL. Gut verpackt ohne Schäden zwei Monitore erhalten die genau wie beschrieben funktionierten.
24.03.2024
Super Gerät und eine superschnelle Lieferung mehr geht doch nicht. Würde ich immer wieder bestellen. 10 Sterne Danke tolles Team
26.12.2023
Der Laptop ist besser als gedacht. Würde sagen neuwertig ich bin so angenehm überrascht und kann amso Ohne Bedenken weiter empfehlen

Empfehlenswerter Shop!

Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde alles reibungslos kommuniziert. Die Ware war gut verpackt und kam sicher an, vielen Dank!