amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.626 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

05.09.2024
Die gekauften Monitore waren hervorragend verpackt und - nach einem ersten Test - funktionieren beide. Am Zustand gibt es es bei diesem Preis keine Beanstandungen. Bild hat keine Pixelfehler und ich konnte nur einen Microkratzer auf einer der Bildschirmaberflächen sehen. Das war mein erster Monitorkauf bei AMSO, ich plane beim nächsten Angebot weitere Monitore dazuzukaufen, da ich her einen brauchbaren Bildschirm unter dem Viertel des Neupreises erwerben kann.
Ich würde mir wünschen, dass die Produkt etwas genauer beschrieben wären! Länge/Breite/Höhe, Gewicht, vielleicht sogar Stromaufnahe im normal/maxLast. Denn wer bei euch sucht/kauft sucht nach anderen Kritärien, als jemand der einen neuen GamingPC sucht. Ausserdem kann mach auf der Seite nicht Sortieren, was sehr schade ist

gebrauchtes Netz-Teil zum Best-Preis! :)

Es handelte sich um ein Netzteil für ein DELL-Notebook. (in Ö original/neu 70-80,- EUR, bei AMSO gebraucht 14,- EUR. :o) Funktioniert tadellos. Eventuell bei der Transportverpackung müsst ihr noch nachschärfen. Die hat unsere Österr. Post ausbessern müssen. Aber keine Kritik! 5* ohne Zweifel! :o)
09.09.2024
Sehr gute Angebote und detaillierte Produktbeschreibung. Gebrauchte HW war immer in bestem Zustand und hat die Erwartungen übertroffen. Teilweise wird auch unbenutzte, originalverpackte Wäre zu günstigen Preise angeboten. Versand aus Polen nach Deutschland hat ca. 5 Arbeitstage gedauert.

Top Preise, guter Zustand

Gute Preise, gute Produkte. Bei allen Waren war der Zustand gut und alles funktioniert. Nur die Klärung der MwSt ist etwas umständlich. Ein Auswahlfeld bei der Bestellung wäre vorteilhaft.
04.09.2024

Hardware sehr guter Zustand, schneller Versandt

Die Hardware ist in sehr gutem Zustand. Der Versandt erfolgte schnell und sicher. Ich bin extrem zufrieden und habe das Produkt und Sie mehrfach weiterempfohlen.
01.09.2024

Bestellung, Lieferung, etc. alles in Ordnung - Empfehlung ohne Einschränkung

Bestellung, Zahlung und Lieferung unkompliziert und schnell. Die Ware war sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ohne Einschränkung weiter.
11.09.2024

Sehr empfehlenswert !

Einwandfreie Abwicklung meiner Bestellung: der gekaufte PC war in einwandfreiem Zustand, schneller Versand , sichere Verpackung -> alles bestens !
03.09.2024
Alles gut gegangen und schnell angekommen. Das einzige Manko war das die Folie die den PC hielt kaputt war und der im Karton umher fallen konnte.
Gute Beschreibung des Produktes, reibungsloser Ablauf bei Zahlung und prompte Lieferung. Produkt wie beschrieben, top verpackt.

Super Service und Leistung

Lieferung wie vereinbart, Leistungs und Lieferumfang durch Dokumentation in der Sendung festgehalten. Sehr zufrieden
Sehr schnelle Abwicklung, die gebrauchten Produkte entsprechen der Beschreibung, gut und sicher verpackt
alles wie beschrieben, das sich der kleber der Folie gelöst hat kann passiert, aber alles in allem super

Alles Bestens

Schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Verpackung top. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Top!

Alles Top, ware, Versand Kommunikation. Lediglich die Website ist von 1950. (Bin IT-ler)

Es gab keine Beanstandungen

Es gab keinerlei Probleme. Artikel, wie beschrieben. Schneller Versand. Alles bestens!
15.09.2024
Sehr seriös, Protuktbeschreibung entspricht der realität, sehr sehr schneller Versand
Alles perfekt und sehr gut und sicher verpackt. Geräte waren komplett gereinigt.

Sehr gutes Angebot

Schneller Versand, sehr gute Ware zu günstigen Preisen, alles gut dokumentiert!
DT
Dawid T.
Dortmund
04.09.2024
Super schnelle und zuverlässige Lieferung der Waren. Die Waren sind super gut.