rauchershop.eu- Logo - Bewertungen

rauchershop.eu

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.446 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich kann nur sagen, dass alles perfekt abgewickelt wurde. E unfachmännisch zu bestellen, der Jugendschutz, tolle Transportverpackung, wie gewohnt super Qualität der Liqudis. Der Service war sehr gut, da es an keiner Stelle Probleme gab. Hierzu Daumen hoch 👍👍und weiter so! Ein kleines Manko gab es. Leider war immer nur ein Fläschchen in einem Päckchen, in in das bequem 2 Fläschchen passen. Für mich gab es dennoch keinen Grund um Abzüge vorzunehmen. Vielen Dank Frank

Meine Bestellung wurde von DHL beschädigt. Soweit kann der Rauchershop noch nichts dafür. Der erste Kontakt war auch sehr freundlichen, nur schreibe ich seit 2 Wochen hin und her und habe noch immer keine Lösung. Die Sendungsverfolgung sagt, nicht nur mein Paket wurde beschädigt, sondern auch der Inhalt. DHL nimmt Kontakt mit dem Absender auf. Der Rauchershop sagt, sie hätten von DHL andere Informationen als in der Sendungsverfolgung angegeben. Das alles ist, warum auch immer, mein Problem und alles dauert ewig. Eine Lösung ist nicht in Sicht, mein Widerruf wird fadenscheinig und fern von jeder Rechtsprechung schon mal verschoben auf "wir müssen auf DHL warten". Lasst euch nicht über den Tisch ziehen, der Widerruf ist sofort gültig, egal was der Transportdienstleister leistet, oder eben nicht. Warum Brauche ich dafür jetzt meine Rechtsschutzversicherung ?

Bewertungen für rauchershop.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen