rauchershop.eu- Logo - Bewertungen

rauchershop.eu

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.446 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich kann nur sagen, dass alles perfekt abgewickelt wurde. E unfachmännisch zu bestellen, der Jugendschutz, tolle Transportverpackung, wie gewohnt super Qualität der Liqudis. Der Service war sehr gut, da es an keiner Stelle Probleme gab. Hierzu Daumen hoch 👍👍und weiter so! Ein kleines Manko gab es. Leider war immer nur ein Fläschchen in einem Päckchen, in in das bequem 2 Fläschchen passen. Für mich gab es dennoch keinen Grund um Abzüge vorzunehmen. Vielen Dank Frank

Meine Bestellung wurde von DHL beschädigt. Soweit kann der Rauchershop noch nichts dafür. Der erste Kontakt war auch sehr freundlichen, nur schreibe ich seit 2 Wochen hin und her und habe noch immer keine Lösung. Die Sendungsverfolgung sagt, nicht nur mein Paket wurde beschädigt, sondern auch der Inhalt. DHL nimmt Kontakt mit dem Absender auf. Der Rauchershop sagt, sie hätten von DHL andere Informationen als in der Sendungsverfolgung angegeben. Das alles ist, warum auch immer, mein Problem und alles dauert ewig. Eine Lösung ist nicht in Sicht, mein Widerruf wird fadenscheinig und fern von jeder Rechtsprechung schon mal verschoben auf "wir müssen auf DHL warten". Lasst euch nicht über den Tisch ziehen, der Widerruf ist sofort gültig, egal was der Transportdienstleister leistet, oder eben nicht. Warum Brauche ich dafür jetzt meine Rechtsschutzversicherung ?

Bewertungen für rauchershop.eu

06.07.2024
03.08.2024
02.07.2024

Hervorragender Service

Ich kann diesen Shop zu 100% empfehlen!! Die Kundenzufriedenheit ist hier wirklich an erster Stelle!! Das gesamte Team ist mehr als Lösungsorientiert - und der Mail Kontakt war überaus freundlich - erlebt man tatsächlich selten !! Noch zu erwähnen- der super rasche Versand meiner Ware - wirklich TOP Hier bin ich sehr gerne weiterhin Kunde !!
PM
Patrik M.
Bedburg
16.06.2024

Schnell, freundlich, hilfsbereit. Top!

Superschnell geliefert, sehr freundlicher Support und unkomplizierte Rückgabe! Hier kann man guten Gewissens einkaufen. Bin seit 2018 Kunde und hatte noch keinen Grund für Beanstandungen. Vorbildlich! Daher die vollen 5 Sterne von mir
27.06.2024
Wenn mann unter der Woche bestellt ist die Ware innerhalb 2-3 Tagen wirklich da. Nur manchmal sind einige Produkte ausverkauft und trotz EMail Benachrichtigung wird man nicht benachrichtigt. Aber sonst top. Deshalb volle Sterne.
07.06.2024

Einfach weil sie die Besten sind

Suuuuuper nettes, schnelles und kompetentes Team. Heute bestellt, gestern geliefert. Ohne Quatsch.., die sind schneller als Amazon Prime. Unser einzig verbliebenen Lieferant, einfach weil sie die Besten sind.
18.06.2024

Extrem professionelles Unternehmen

Rauchershop.eu ist mit Abstand das professionellste Unternehmen in dem Sektor. Die Lieferzeiten unterbieten selbst Amazon Prime. Der Kundendienst reagiert sofort und persönlich.
25.06.2024
Viel vertrauen, wenn man eine E-Mail schreibt oder vielleicht auch mal anruft. Vertrauen ist der Punkt der Wahrheit und bleibt es dann auch.
25.06.2024
Sind sehr schnell und stehen zu Verfügung wenn man Fragen hat. Die Preise sind auch sehr gut und sie haben immer wieder Sonderangebote
29.06.2024
Kurz um, wieder Bestellt und alles fix und problemlos erledigt. Keine Probleme so kauft man gerne. Danke klare Empfehlung.
19.06.2024
Sehr nett und fachkundigen Services. Lieferzeit zwei Tage. Wenn man morgen früh bestellt kann auch am nächste Tag kommen.
20.06.2024

Bin total zufrieden, weil der Service und die Paketzustellung sehr gut und schnell war. Kann nur sagen , das war Top 👍
FG
Frank G.
Niederdorfelden
28.06.2024
Perfekte, superschnelle Lieferung in einer sicheren und stabilen Verpackung. Vielen Dank für den Service 👍👍👍