bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.495 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
bobshop.de war, ist und bleibt mein persönlicher Nr. 1 Online-Händler für Radsportbekleidung und -zubehör. bobshop.de bietet dank der Eigenmarken Qualität zum kleinen Preis, aber auch genauso hochwertige und authentische Produkte von Profi-Teams. Der Versand erfolgt i.d.R. spätestens am nächsten Werktag, die Bezahlung bequem per Rechnung und sollten wider Erwarten Probleme auftreten, steht der Kundenservice mit Freundlichkeit und Zeit zur Verfügung.

19.04.2024
Die beiden Bike-Tricots waren viel zu klein geschaffen. Ich habe normalerweise Grösse 38/40. Ich bestellte zuerst ein L: zu klein. Dann bestellte ich ein XL: immer noch zu klein! Ich habe auf der Rechnung keine Telefonnummer gesehen und den Chat habe ich erst später entdeckt. Deshalb habe ich 2x Portokosten bezahlt!! Dank dem Chat habe ich nun eine Retouretikette erhalten, mit der ich das Päckli in Deutschland gratis aufgeben kann. Relativ umständlich und wegen den Grössen nicht befriedigend!
AN
Andrea N.
Lampenberg

Bewertungen für bobshop.com/de/

Gutschein online gekauft

Habe einen Gutschein online gekauft. Schöner Shop. Alles schnell zu finden. Und liebevoll gestaltete Gutscheine (sehen aus wie ein zusammgelegtes Radtrikot). Einziger Punkt an dem man Kritik äußern kann.. der Gutschein wurde als Paket versendet. Ist bei der Zustellung komplizierter als ein Brief.. und vorallem super viel unnütze Verpackung. Karton war nicht gerade klein.. und auch noch ausgestopft.
20.08.2024
Eigentlich eine gute Passform. Obwohl ich XL ausgewählt habe ist sie etwas knapp gegeüber anderer Marken. Hosenrohr könnte etwas kürzer sein aber im großen und ganzen okay
20.08.2024
Schnelle Lieferung! Zustelldienst wechseln, knallte das Paket vor die allgemeine Haustüre (Mehrparteienhaus) ohne zu Warten, wer kommt oder eine Unterschrift einzuholen.
21.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht persönlich zugestellt wurde. In einem Mehrparteienhaus sollte das Paket tatsächlich nicht einfach abgeladen werden. Wir werden Ihre Kritik umgehend an DHL weitereiten. Danke, dass Sie uns darüber informiert haben.

Trikot Ale

Alles bestens schönes Trikot leider war des Paket vom Zusteller im Regen stehen gelassen und alles etwas feucht Bobshop hat sofort unbürokratisch geholfen danke
Antwort von bobshop.com/de/
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns gewandt haben, wir die Sendung somit umgehend bei DHL reklamieren konnten und für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden konnten.
18.08.2024
Von Marke zu Marke stelle ich grosse Unterschiede bei den Grössen fest. Ein Hinweis wie z.B. "eine Nummer grösser bestellen als üblich" wäre wertvoll!
19.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Größenwahl hatten. Bei jedem Artikel haben wir eine Größentabelle hinterlegt. Anhand dieser können Sie entsprechend Ihren Maßen die richtige Größe ermitteln. Bei besonders geschnittenen Artikeln ist auch ein Zeichen für besonders enge und körperbetonte oder komfortable Schnitte hinterlegt. Für eine Größenberatung können Sie sich an unser Serviceteam wenden. Wir helfen Ihnen gerne bei der Wahl der richtigen Größe.

Produktqualität ist gut

Die Qualität der bestellten Ware ist gut, auch die Lieferung der Ware ist gut. Der Preis für Sporternährung ist etwas hoch.
26.08.2024

JT
Jörg T.
Bodenwerder
21.08.2024
Ist alles ok..guter Kundenservice!
03.09.2024
JJ
Jürgen J.
Münchenbuchsee
10.08.2024
Guten Tag Eine Verpackung vom Trikot war schon ausgerissen und der Zettel zur Rücksendung ist zerrissen Deswegen keine 5 Sterne Mfg Wolfgang Pfeiffer
AL
Andreas L.
Osnabrück
15.08.2024
Gute Auswahl. Normale Preise. Viele Produkte/Marken im Angebot. Lieferung sehr schnell. Webshop manchmal etwas langsam. Insgesamt aber sehr gut!
22.07.2024
Die Qualität ist recht gut ! Ich fand keine Socken in rot / weiß kombi von italienischen Marken.