bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.458 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
bobshop.de war, ist und bleibt mein persönlicher Nr. 1 Online-Händler für Radsportbekleidung und -zubehör. bobshop.de bietet dank der Eigenmarken Qualität zum kleinen Preis, aber auch genauso hochwertige und authentische Produkte von Profi-Teams. Der Versand erfolgt i.d.R. spätestens am nächsten Werktag, die Bezahlung bequem per Rechnung und sollten wider Erwarten Probleme auftreten, steht der Kundenservice mit Freundlichkeit und Zeit zur Verfügung.

19.04.2024
Die beiden Bike-Tricots waren viel zu klein geschaffen. Ich habe normalerweise Grösse 38/40. Ich bestellte zuerst ein L: zu klein. Dann bestellte ich ein XL: immer noch zu klein! Ich habe auf der Rechnung keine Telefonnummer gesehen und den Chat habe ich erst später entdeckt. Deshalb habe ich 2x Portokosten bezahlt!! Dank dem Chat habe ich nun eine Retouretikette erhalten, mit der ich das Päckli in Deutschland gratis aufgeben kann. Relativ umständlich und wegen den Grössen nicht befriedigend!
AN
Andrea N.
Lampenberg

Bewertungen für bobshop.com/de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen