oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de
Bewertungen:

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte... Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden! Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oscaro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SK
Sabine K.
Tuttlingen
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber überdimensionierte Verpackung für 4 Zündkerzen
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war, aber es tut uns leid, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung sehr ernst und werden sie an unser Logistikteam weiterleiten, um diesen Punkt zu verbessern. Wir bemühen uns, ein Gleichgewicht zwischen dem Schutz der Produkte und der Reduzierung der verwendeten Materialien zu finden, und Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr gut - es wäre schön, die vorausichtliche Lieferzeit exakter zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
05.09.2024
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich einer genaueren Lieferzeit zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut. Note 1,8
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
18.09.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Bis bald auf Oscaro.de! Mit freundlichen Grüßen, OSCARO-Team
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Aber ja. Der bestellte Satz Brembeläge von Textar für die Vorderachse war nicht lieferbar. Da wäre es schön gewesen, das Ersatzteil eines anderen Herstellers angeboten zu bekommen. So muss ich jetzt nochmal bestellen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
13.08.2024
Guten Tag Herr Schelenz und danke für Ihre Bewertung. Falls ein Teil kurzfristig doch nicht lieferbar sein sollte, ersetzen wir es in Deutschland absichtlich nicht, da wir in der Vergangenheit dafür schlechte Bewertungen bekommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüsse Oscaro Kundenservice
MS
M. S.
Braunschweig
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkartons besser verkleben!

Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte... Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden! Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder!
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung für Versand verbesserungswürdig

Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nachverkleben mußte... Mit der verlängeren Versandzeit ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Und bestelle gerne wieder!
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Ware mit Abstrichen bei der Lieferzeit bei Lagerware

Qualität und Preis der TRW-Bremsen sind top. Nur die Teillieferung aus Frankreich hat extrem lange gedauert. Trotz Tracking-Nr. war eine Sendungsverfolgung nicht möglich.
Bewertung melden
AW
A W.
Hochheim
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterschiedliche Qualität

Alles in Ordnung, nur die Teile in unterschiedlichen Qualität geliefert. (Siehe Bild)
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Wäre es besser, wenn Ihr schneller liefern könnten!
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur 4Sterne weil keine Lieferung nach Österreich
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller und freundlicher Kontakt Hilfsbereit
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Langer Versand, sonst gut
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung viel zu langsam
Bewertung melden