oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Gut

20.05.2024
Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte... Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden! Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder!

Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!

Bewertungen für oscaro.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen