Glass Hobby Design- Logo - Bewertungen

Glass Hobby Design

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Preis Leistung bei Angeboten sind top. Nur gefällt ich mit der neuen Internet Aufmachung überhaupt nicht. Außerdem wird man so oft rausgeworfen und fängt von vorn wieder an. Das ist anstrengend und macht echt keinen Spaß beim stöbern. Auswahl viel kleiner wie zuvor. Und teilweise Produkte schwer zu finden. Darum nur 4 Sterne.

Viel zu lange Lieferzeiten, wenn man mal schnell was braucht
CO
Conny O.
Laufenburg

Bewertungen für Glass Hobby Design

RS
Renate S.
Obergünzburg
03.08.2024
Tolle Produkte, problemlose Abwicklung. Schade, dass nicht nach Ungarn geliefert wird. Durch den Umweg über meine Freundin in Deutschland dauert es leider oft sehr lange, bis ich die begehrten Artikel bekomme.
PF
Petra F.
Aschheim
19.05.2024
Superschnelle Lieferung mit kleinem Geschenk. Kundenservice ist top. Wollte bei meiner ersten Bestellung gleich hinterher noch etwas nachbestellen. Per Mail geordert, war gar kein Problem, trotzdem war die Lieferung superschnell da.
20.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden waren uns wünschen Ihnen weiterhin viele Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
UH
29.05.2024

schnelle Bearbeitung

schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und anschließender Versand- Und das immer und kontinuierlich.
27.05.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
24.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, gute Qualität.
26.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
24.05.2024
Die Ware war schnell bei mir, die Qualität ist sehr gut
03.06.2024
25.05.2024
26.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
25.05.2024
Angelika M.
Hildesheim
22.05.2024
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten und freuen uns bald wieder etwas von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand.
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten und freuen uns bald wieder etwas von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand.
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand.
BK
Berthold K.