www.wuun.de- Logo - Bewertungen

www.wuun.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.331 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein Sideboard und ein TV-Board von Wuun bestellt. Beide Produkte sind von hoher Qualität und sehen fantastisch aus. Die Lieferung war schneller als erwartet, und der Kundenservice hat alle meine Fragen geduldig beantwortet.

Die Lieferung war für den 28.12. angekündigt. Die Lieferung wurde auf Anfang Februar verschoben, das habe ich erst durch Nachfragen per e mail durch die Firma Wuun erfahren. Jetzt ist Anfang Februar und die Firma Wuun hat sich erneut nicht bei mir gemeldet. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.

Bewertungen für www.wuun.de

Tolle Ware und Mega Kundenservice!!!

Ein megaschönes, qualitativ hochwertiges Lowboard in toller Farbe (Titan-Grau) Der Kundenservice von Wuun ist super freundlich und sehr kundenorientiert. Hab ich selten so erlebt und kann Wuun deshalb nur weiterempfehlen.
08.11.2023

Tolles Lowborn, super Service

Haben ein Lowboard fürs Wohnzimmer bestellt. Ware kam super verpackt ohne Beschädigungen bei uns an. Der Service bei nachfragen hat sehr gut geklappt. Werden beim nächsten Möbelstück gerne wieder bei Wuun bestellen.
12.10.2023
Meine Bestellung konnte ich schnell aufgeben und auch mit der Zahlung gab es keine Probleme. Ich habe ein Ecksofa erworben und finde das Concept Luno modern und genau wie beschrieben. Klasse Service, vielen Dank!
In unserem Badezimmer haben wir zwei Hochschränke des Anbieters montiert und sind sehr zufrieden. Die Farben sind genau wie im Shop beschrieben und die Lieferung hat auch problemlos stattgefunden.
08.04.2024
Ein Info, dass sich die Lieferung verzögert bekam man erst durch Nachfragen. Alle Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und hilfsbereit. Somit sehr guter Service. Gerne wieder.
Immer eine tolle Erfahrung, gute Produkte zu guten Preisen unser TV Board ist der Hammer und sieht sehr schön aus, ausserdem sind die Mitarbeiter von Wuun sehr hilfsbereit.
06.10.2023
Der Anbieter hat sehr moderne Badezimmerschränke, die auch vom Design her sehr zu empfehlen sind. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität ist erstklassig.
26.12.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis bei wuun.de ist optimal, ich finde die Produkte des Anbieters hochwertig und kaum zu vergleichen. Die Bearbeitung ist sehr gut.
Wir haben uns für ein TV Board entschieden und die Erfahrung ist sehr positiv. Es war leicht zu montieren und das Produkt entspricht der Beschreibung im Shop.
Top. Ich habe nichts auszusetzen von der Bestellung bis zum Aufbau, Optik und Qualität. Alles wunderbar. Ich würde jederzeit wieder bei wuun bestellen.
Freundlicher und schneller Service, den ich gerne weiterempfehle. Bei Wuun.de haben wir einige stylische Möbel bestellt und die Qualität ist sehr top.
22.11.2023
Alles perfekt, das Möbelstück wie beschrieben, tolle Qualität bei unschlagbaren Preis. Lieferung schnell, alles problemlos und vertrauensvoll
CS
Die Lowboards ließen sich super zusammenbauen, jede Bohrung und Schraube passte genau, Qualität und Optik echt klasse
16.10.2023
Schnelle Lieferung! Schöne Qualität! Relativ einfach aufzubauen, auch alleine! Würde wieder dort bestellen!
Wuun's Wohnwand hat unser Zuhause verändert – stilvoll und praktisch. Großes Lob an den Kundenservice.
Begeistert von meinem neuen TV-Board von Wuun - stilvolles Design, einfache Montage. Top Kundenservice!“
28.04.2024
Alles gut verpackt und alles was benötigt wird dabei und sehr gute Aufbauanleitung.Immer wieder gerne.
19.04.2024

Lowboard TV Möbel 240cm schwarz

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Eine Menge Arbeit aufzubauen, aber Preisleistung ist gut.
MH
Maria H.
Rothenburg ob der Tauber
16.03.2024
Alles bestens. Schneller Versand , alles war super verpackt und das Lowboard sieht sehr schön aus.
23.10.2023
Preis-Leistungsverhältniss ist super gut. Das Möbel sieht sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen.