www.wuun.de- Logo - Bewertungen

www.wuun.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.331 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein Sideboard und ein TV-Board von Wuun bestellt. Beide Produkte sind von hoher Qualität und sehen fantastisch aus. Die Lieferung war schneller als erwartet, und der Kundenservice hat alle meine Fragen geduldig beantwortet.

Die Lieferung war für den 28.12. angekündigt. Die Lieferung wurde auf Anfang Februar verschoben, das habe ich erst durch Nachfragen per e mail durch die Firma Wuun erfahren. Jetzt ist Anfang Februar und die Firma Wuun hat sich erneut nicht bei mir gemeldet. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.

Bewertungen für www.wuun.de

03.07.2024
02.07.2024
26.06.2024
13.06.2024

Chices Hängeboard, qualitativ allerdings eher mittelmäßig

Das Hängeboard sieht, wenn es denn mal hängt, chic aus. Die Aufbauanleitung ist nicht schlüssig, obwohl mein Mann handwerklich sehr geschickt ist. Die Schrauben zum Festziehen beziehungsweise Justieren sind ganz in der Ecke, man kommt kaum ran. Die Qualität des Funiers ist so dünn, dass es schnell ausbricht.
20.06.2024
Verarbeitung bzw. Montage an die Wand nicht gut
23.12.2023

Sehr schöne Möbel, tolles Mitarbeiterteam!

Sehr schöne Möbel, pünktliche Lieferungen und sehr, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Wirklich verlässlich. Danke. Immer wieder gerne!

Wunderschönes Lowboard in Eichenoptik

Das Lowboard ist total schön und an sich sind die Qualität und Verarbeitung sehr gut. Die Einzelteile fassen sich stabil und schwer an. Die Anleitung war gut zu verstehen. Leider hatte wir an zwei Stellen eine kleine Macke. Der Kundenservice hat uns einen Rabatt eingeräumt und da die Stellen im Schrank sind, waren wir damit einverstanden. Der Kundenservice ist ok. Nach 2 Tagen haben wir Antwort bekommen.
09.11.2023
Eine sehr bequeme und unkomplizierte Abwicklung. Auf Anfragen werden zügig geantwortet und individuelle Wünsche erfüllt. Definitiv einen Kauf wert. Vielen Dank und bis bald.

Glücklich mit beiden Bestellungen 👌😊

Wir haben schon das zweite TV Board bei Wuun bestellt und sind super zufrieden. Das erste haben wir bereits 2019 bestellt und aufgrund vom Umzug haben wir noch ein weiteres Board als Erweiterung nachbestellt. Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Verarbeitung und Qualität ist um einiges besser geworden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Wir können Wuun ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
31.10.2023

Bewertung spricht für sich

War auf der Suche nach einem TV Lowboard und bin bei Wuun.de fündig geworden.Nach einem kurzen, netten und kompenten Gespräch mit dem Kundenservice blieben keine Zweifel. Die Ware wurde wie angegeben schnell geliefert. Die Montage ist selbst für Leihen einfach zu verstehen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut fair.Jederzeit wieder!
13.10.2023

Absolute Empfehlung - Sehr zufrieden

Ich habe das Lowboard gekauft. Es kam in zwei sehr gut verpackten Paketen an. Entsprechend waren die Teile in einem einwandfreien Zustand. Bezüglich der Qualität mangelt es an nichts. Das Lowboard hat meine Erwartungen übertroffen - 10/10 Kleine Anmerkung: Die Schrauben der Stoßdämpfer sind nicht gut und nutzen schnell ab - Dort könnte man noch ein wenig besser werden..
10.10.2023

Somero tv board

Kann mich nicht beklagen. Lediglich kleiner Kritikpunkt wäre wären die Schrauben zur Einstellung der Scharniere. Diese tendieren dazu leicht auszulutschen sodass das Fassung der Kreutz-Schraube durch ausgelutscht ist. Ansonsten Aufbau und Qualität mega für den Preis. Kundenservice war bislang auch super.
04.09.2024
Die modularen Möbel sind eine geniale Lösung für unsere Wohnung. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr praktisch und vielseitig. Besonders gut finde ich, dass die Möbel nachhaltig produziert werden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
25.11.2023

Guter Artikel - überraschend günstig.

Der Artikel kam schnell und sehr gut verpackt an. Die Aufbauanleitung war gut verständlich und leicht umzusetzen. Insgesamt bin ich zufrieden und werde den Händler empfehlen, insbesondere aufgrund des Preis/Leistungs -Verhältnis.
23.10.2023

Guter Onlineshop, Qualität und netter Kontakt

Guter und qualitativer Onlineshop und netter Servicekontakt. Bei Fragen oder Rückmeldungen zu Produkten, sind die Kontaktpersonen freundlich und hilfsbereit. Hohe Kulanz und bisher machen die Produkte einen hochwertigen Eindruck.