25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.088 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Superschneller Versand und sehr netter telefonischer Kontakt. Nachdem ein anderer Händler meine Bestellung wegen angeblich fehlender Daten storniert hatte, habe ich vorsichtshalber erstmal bei 25now angerufen, um sicher zu gehen, dass auch alles klappt. Der Herr am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Die Ware ging noch am Bestelltag raus und war am nächsten Tag bei uns, obwohl es auf Palette lam, das dauert oft länger. Ich kann diesen Höndler uneingeschränkt empfehlen.

03.08.2024
Unfreundliches Personal. Keine Bekanntgabe des genauen Lieferdatums. Ware wurde durch die Spedition einfach auf die ungesicherte Zufahrt gestellt. Mitgeteilt wurde durch die Spedition, dass die Ware durch eine bestimmte Person ( Name) in Empfang genommen wurde. Dies stimmt nicht. Keine Kontaktdaten der Spedition. Keine Übergabe- oder Sendungsnummer.
BB
Bea B.
Michendorf

Bewertungen für 25n.de

ML
25.08.2024

Ganz okay

Ware war Recht günstig und wurde relativ schnell gesendet, war aber unpassend groß verpackt und schleuderte im Karton umher. Sonst war alles okay. Habe keinen Support genutzt, wo ja wohl die eigentlichen Schwierigkeiten entstehen, wenn man die anderen Erfahrungen liest.
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem Preis zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Verpackung nicht optimal war. Wir nehmen uns Ihre Anmerkung zu Herzen, um in Zukunft besser auf die Größe der Ware abgestimmte Verpackungen zu verwenden. Auch wenn Sie den Support bisher nicht genutzt haben, möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglihen Service zu bieten. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
GW
Gerald W.
21.08.2024
Alles bestens. Ware wie beschrieben, superschneller Versand.
02.09.2024
Hey, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
25.08.2024
Schnelle Lieferung. Leider wenig Beschreibung. MfG
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern, dass die Beschreibung nicht ausreichend war. Ihr Feedback zu der Beschreibung nehmen wir ernst, und werden daran arbeiten, die Produktinformationen zu verbessern. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
20.08.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung
02.09.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön zuhören, dass Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
AB
Antwort von 25n.de
Hey, vielen Dank für die gute Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
03.09.2024
Antwort von 25n.de
Hallo,m vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
01.09.2024
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
21.08.2024
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
18.08.2024
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
21.07.2024

Gut

Kopfhörer bestellt, bezahlt und zwei Tage später geliefert. Ware gut verpackt.
23.07.2024
Hallo Herr S., vielen Dank für die Positive Bewertung. Die zwei Tage sind aber dem Wochenende geschuldet. Samstags hatten Sie online bestellt, am Montag haben wir die Sendung an DHL übergeben und Dienstags wurde die Sendung bei Ihnen zugestellt. Da wir keinen Servicekontakt zu dieser Bestellung notiert haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch besser machen können, oder was Sie am Kundenservice gestört hat. Die 3 von 5 bei Kundenservice können wir nicht so ganz nachvollziehen. Tom vom Supportteam.
13.08.2024
Schelle und vollständige Lieferung. Rechnung musste angefordert werden
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihre Ware schnell und vollständig bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
GS
Gerhard S.
Ellenhausen
14.08.2024
Alles zur Zufriedenheit
19.08.2024
Hey, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
03.08.2024
Alles bestens
15.08.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
09.08.2024
15.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
05.08.2024
15.08.2024
Hey, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
26.07.2024
15.08.2024
Hallo, danke für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
20.07.2024
14.08.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
15.07.2024
Bei der Bestellung, sind einmal angekreutze Teile nicht mehr löschbar!! das ist sehr ärgerlich.
17.07.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die Bewertung. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schauen Sie bitte im Warenkorb rechts neben jedem aufgelisteten Artikel auf das MINUS-Symbol. Kicken Sie das an, wird der jeweilige Artilkel aus dem Warenkorb entfernt. Viele Grüße, Tom vom Support