25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.088 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Superschneller Versand und sehr netter telefonischer Kontakt. Nachdem ein anderer Händler meine Bestellung wegen angeblich fehlender Daten storniert hatte, habe ich vorsichtshalber erstmal bei 25now angerufen, um sicher zu gehen, dass auch alles klappt. Der Herr am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Die Ware ging noch am Bestelltag raus und war am nächsten Tag bei uns, obwohl es auf Palette lam, das dauert oft länger. Ich kann diesen Höndler uneingeschränkt empfehlen.

03.08.2024
Unfreundliches Personal. Keine Bekanntgabe des genauen Lieferdatums. Ware wurde durch die Spedition einfach auf die ungesicherte Zufahrt gestellt. Mitgeteilt wurde durch die Spedition, dass die Ware durch eine bestimmte Person ( Name) in Empfang genommen wurde. Dies stimmt nicht. Keine Kontaktdaten der Spedition. Keine Übergabe- oder Sendungsnummer.
BB
Bea B.
Michendorf

Bewertungen für 25n.de

08.04.2024
Es lief alle reibungslos ab
15.05.2024
Hey, danke für Ihr Feedback! Freut uns zu hören, bis bald. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
11.02.2024
Alles bestens, vielen Dank.
28.04.2024
Super schnell, gern wieder
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
MH
M. H.
Celle
10.04.2024
Guter und rascher Service.
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufriedn sind. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Super schnelle lieferung !
19.03.2024
Hallo, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
HO
H O.
Kassel
17.08.2024
Alles Perfekt und schnell
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für das super Feedback! Wir wünschen Ihnen, viel Spaß mit der Bestellung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
24.04.2024
Alles Super, vielen Dank
15.05.2024
Hey, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
04.05.2024
Sehr schneller Versand!
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand zufrieden waren. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
23.04.2024
Schnelle Lieferung, Top!
15.05.2024
Hey, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
PN
Peter N.
Rodgau
15.04.2024

Superschnelle Lieferung, Samsung Ear buds FE sind top, toller Klang, Preis ok, was will man mehr!

Superschnelle Lieferung
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit dem Versand. Bis bald. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Martin S.
Crailsheim
10.04.2024
Danke für Blitzliferung
15.05.2024
Hey, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand zufrieden sind. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
15.05.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Schön zu hören das Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
18.03.2024
Extrem schneller Versand
19.03.2024
Hey, das ist unser Ziel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
SA

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Mit herzlichen Grüßen Ihr 25now Team
24.04.2024
superschnelle Lieferung
15.05.2024
Hallo, danke für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
17.03.2024
Sehr schnelle lieferung
19.03.2024
Huhu, danke für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Top - 1 Tages Lieferung
19.03.2024
Huhu, freut uns zuhören. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team