25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.100 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Superschneller Versand und sehr netter telefonischer Kontakt. Nachdem ein anderer Händler meine Bestellung wegen angeblich fehlender Daten storniert hatte, habe ich vorsichtshalber erstmal bei 25now angerufen, um sicher zu gehen, dass auch alles klappt. Der Herr am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Die Ware ging noch am Bestelltag raus und war am nächsten Tag bei uns, obwohl es auf Palette lam, das dauert oft länger. Ich kann diesen Höndler uneingeschränkt empfehlen.

03.08.2024
Unfreundliches Personal. Keine Bekanntgabe des genauen Lieferdatums. Ware wurde durch die Spedition einfach auf die ungesicherte Zufahrt gestellt. Mitgeteilt wurde durch die Spedition, dass die Ware durch eine bestimmte Person ( Name) in Empfang genommen wurde. Dies stimmt nicht. Keine Kontaktdaten der Spedition. Keine Übergabe- oder Sendungsnummer.
BB
Bea B.
Michendorf

Bewertungen für 25n.de

Schneller Versand, Ware einwandfrei.
KC
Kirsten C.
Schleswig-Holstein
19.01.2024
Alles prima. Schnell und zuverlässig

Top!!!

Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung!
04.05.2024
Schneller Lieferservice. Gern wieder
15.05.2024
Hallo, vielen dank für Ihr positives Feedback. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Guter Preis und schnelle Lieferung.
19.03.2024
Hey, danke für die tolle Bewertung :) Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Alles besten und schnelle Lieferung!
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
sehr schneller Versand, gut verpackt
UB
Ulrikd B.
Woelfersheim
Schnelle Lieferung und gute Preise.
26.04.2024
Prompte Lieferung, günstiger Preis.
15.05.2024
Hey, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und den fairen Preisen zufrieden sind. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
KS
Klaus S.
Wahlstedt
30.03.2024
faire Preise und schnelle Lieferung
15.05.2024
Hey, danke für Ihr Feedback. Wir geben stets unser Bestes. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Sehr schnelle Lieferung, alles top
19.03.2024
Heyhey, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
MW
Mathias W.
Bad Rappenau
Super Preis und schnelle Lieferung!
19.03.2024
Hey, danke für die netten Worte. Bis bald. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Zuverlässige und schnelle Lieferung
HS
Alles super gelaufen. Gerne wieder.
Allies in ordnung und super schnell
06.05.2024
Tolle Ware. Superschnell geliefert
15.05.2024
hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Spaß mit Ihrer Ware. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
FB
Frank B.
Neuwied
20.04.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles bestens war. Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team
10.04.2024

Alles gut

Ware besten und schneller Versand
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand zufrieden sind. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
OK
otmar k.
steinen
Ging schnell und günstig.sehr gut
Antwort von 25n.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team