cbd-brothers.de- Logo - Bewertungen

cbd-brothers.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.222 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
gut: Waren gut. Uberweisungs code cam schnell in Vergleich zu die anderen "Jay-tea" die 9 Tage gebraucht haben nur um mir ein code zu geben das ich zahlen kann und nach den ich nach gefragt habe warum das code 9 tage lang nicht kamm meinten sie das es mein shult war daher ich es nicht gezahlt habe und sie nicht shiken wenn es nicht bezahlt is. Mir gab kein Weg zu zahlen ohne code. "Cbd brothers" haben das code fast instant gesendet und in 45 min die Bestellung nach 17 uhr bearbeitet und am nachte Tag Wars direkt raus. Dritte Tag, da. Bin mir nicht sicher von der Menge aber die ganze gweicht von der "100g geshmaklosen hhc* is 228g mit der glass behalter. Es stinkt nach Chemikalien aber habe gemerkt das es der klebe stuff war von der seal (<- Englich*) das hhc an sich shmek nach nix und stinkt nicht so außerhalb der Container. Der lquid is an der flüssiger seite von mein erfahrung mit hhc aber is bis jetst der stärkste der ich probiert habe (onlygrams, eighty8, Natur breit, avibes, hhc nrw und canapuff) wie es sich mit geshmak misht nuch nicht propoert. Farbe is geil. Schlecht: ich habe dazu geschrieben das ich es lieber in 12g×5, 20g×2 oder 20g×5 spritzen bekomme damit ich das leicht befuhleen kann. Haben die nicht gemacht. Wie wenig geshmak sie bieten is 3 (geshmsk lose, super lemon haze und was immer die andere waren) Feedback: Füllt mein zeug wie ich es sage und eventuell mehr geshmsk die nicht unbedingt strain is

02.06.2024
Ich habe 2 Vapes erhalten, von den die eine nicht wie erwartet funktioniert. Diese hatte ich dann für mich persönlich als defekt abgeschrieben, da ich schon vermutete, dass es hier schwierig wird eine „benutzte“ Vape zurück zu senden. Aus diesem Grund wollte ich die zweite (komplett ungenutzte) zurücksenden. Dieses wurde mir schriftlich wie folgt beantwortet: „ Sorry aber wir haben keine Retouren Label und nehmen auch nichts mehr zurück auf Grund des Handel verbotes was ab nächste Woche rechtskräftig ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen noch ein schönes Wochenende. Davon abgesehen bei 50000 Vapes dürfen auch mal 70 Stück defekt sein. Normaler Ausschuss halt. Großteils liegt es aber eher daran das diese falsch bedient werden und manche es einfach nicht schaffen die Kindersicherung zu lösen.“ Der letzte Laden, sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!

Bewertungen für cbd-brothers.de

06.05.2024
AA
Alexander A.
Frankfurt
03.05.2024

Weiter so!!!

Wie immer nichts zu beanstanden. Ware wie bestellt, Lieferung zeitlich absolut im Rahmen. Solange kein HHC/THCP Verbot in Kraft tritt werde ich gerne wieder den Service in Anspruch nehmen.
21.04.2024

Ich bin gebacken

Viele online shops getestet aber das HHC und THC-P von hier knallt echt irgendwie nochmal anders. Lässt einen denken, dass die anderen shops nur blödsinn verkaufen.
07.04.2024

Alles super

Unkomplizierte Bezahlung, schneller Versand, Produkte sind wie bestellt angenommen. Sehr Zufrieden, gerne wieder. LG
29.03.2024

Zehr gut

Jedes Mal, wenn ich bei CBD Brothers bestellt habe, erhielt ich ein hochwertiges Produkt mit einer guten Lieferzeit.
12.04.2024

Schneller Versand!

Schneller Versand. Gute Produkte und sehr netter Kontakt wenn man Fragen hat. Gerne wieder!
08.04.2024

Alles gut 👍!

Alles gut! Inhalt top, Verpackung super! Würde ich werde wieder hier bestellen!
15.04.2024
Sehr gute Preise. Gute Ware und schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
11.04.2024
Bestelle gerne hier, läuft immer einwandfrei. Nur weiter zu empfehlen
10.04.2024
Super Laden.mit der Bestellung war alles bestens.