ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.542 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Ich kann nichts negatives sagen. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die verschiedenen Optionen zur Zusendung der Tickets sind gut. Die Übermittlung per Mail finde ich persönlich vorteilhaft. Da man sich die Tickets speichern und ausdrucken kann. Ich speichere die Tickets auf dem Handy, zur Sicherheit drucke ich sie mir noch aus .Das Handy könnte ja mal abstürzen. Eine schöne Sache ist es auch man spart Zeit man kann sofort die Veranstaltung besuchen und man braucht nicht an der Kasse vor Ort anstehen. Im großen und ganzen habe ich mit dem Ticketkauf im Internet noch keine negativen Erfahrung gemacht. Ich hoffe dass bleibt immer so.

Die Tickets sollten per Post geschickt werden. Sie wurden mir bis heute, Sonntag nicht zugesandt. Die Bestellung und Bezahlung erfolgte am Dienstag, 17.9.24 in vor dem heutigen Sonntag, 22.9.24. Laut Lieferbedingungen sollten die Tickets innerhalb von drei Werktagen an meine Adresse geliefert werden. Die Tickets sind für heute gedacht zum Besuch der Landesgartenschau in Bad Dürrenberg. Wie kann ich dort heute nachweisen, dass ich die Tickets bestellt und sie bezahlt habe? Meine Bewertung fällt daher sogar schlechter als mangelhaft aus. Es ist nicht nur schade für Sie, dass zu hören sondern Ticket Thüringen bringt mich und meine Mutter (75 Jahre) in eine prekäre Situation. Ich beanspruche Schadensersatz für den Fall, dass wir heute den Einlass nicht passieren dürfen.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

17.08.2024
Die Kompatibilität mit Webbrowsern könnte besser sein. Gesamtpreis für Karten im Warenkorb (Safari) ist falsch. Es wird immer die Summe für die doppelte Menge an Karten angezeigt.
23.08.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Buchungsvorgang. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese bei der Optimierung unseres Buchungsprozesse berücksichtigen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
12.08.2024
Karten nicht rechtzeitig angekommen.
23.08.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die nicht rechtzeitige postalische Zustellung. Leider sind wir bei der Zustellung immer auf einen Dienstleister angewiesen. Wir hatten Ihnen die Tickets als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt, sodass Sie an der Veranstaltung teilnehmen konnten. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
AB
Angelika B.
Burgthann
29.06.2024
Die vorab online gekauften Tickets mussten an der Kasse gescannt werden. Da ich diese aber nur auf dem Handy hatte, dauerte es länger diese raus zusuchen als gleich an der Kasse zu kaufen. Die Mails kamen sehr unkoordiniert. Erst die Rechnung die ich ausgedruckt hatte, dann kam Minuten später die Ticketmail, die ich aber nicht mehr beachtet hatte. Ja da ist in der Koordination noch Luft nach oben.
05.07.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Besuch der Veranstaltung. Wir danken Ihnen für den Hinweis und werden diesen bei der Optimierung unseres Buchungsprozesse berücksichtigen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
15.07.2024

Technischer Fehler

Ich habe zwei Tickets in meinen Warenkorb gelegt (Gesamtwert 80 Euro), auf der nächsten Seite hat sich der am oberen Rand angezeigte Warenkorbwert verdoppelt (auf 160 Euro). Technischer Fehler. Der Shop ist darüber hinaus recht unspektakulär und lädt wenig zum Stöbern oder Kaufen an. Er wirkt wie eine Standardinstallation ohne besonderes Engagement.
18.07.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Buchungsvorgang. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese bei der Optimierung unseres Buchungsprozesses/ Onlineshop berücksichtigen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
16.07.2024

bezahltes Ticket: Abholung persönlich im Ticket Shop, wenn Samstag geschlossen!

Wenn man zu Hause keinen Drucker hat und in Erfurt Samstag 90 % der Druckerläden geschlossen haben, konnte ich bezahltes Ticket nur im Handy vorweisen, Ticket ist ohne QR Code, ich hatte Angst zur Veranstaltung nicht hineingelassen zu werden.
SM
Susanne M.
Soemmerda
06.06.2024
11.06.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Um unseren Service verbessern zu können, bitte wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
Der Ticketshop hat funktioniert. Wofür mir allerdings absolut das Verständnis fehlt: warum muß eine "Bearbeitungsgebühr" bezahlt werden?? Ich bestelle das Ticket selbst, ich drucke es selbst aus mit meinem Drucker und meinem Papier, der ganze Ablauf ist automatisiert. Ich beanspruche vor Ort keinen Mitarbeiter welcher mir (und meinen Kollegen) ein Ticket verkaufen muß, der Geld wechseln muß, etc. Und der Kunde zahlt eine "Bearbeitungsgebühr" für die Nutzung des Ticketshops? Wofür??
02.02.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
18.01.2024
Meine Tickets habe ich am 8.1.24 bestellt und bezahlt, bekommen habe ich sie am 18.2.24. Am 12.1.24 habe ich telefonisch nach den Tickets gefragt, da ja Lieferzeit 2-3 Tage. D awurde festgestellt, dass sie nicht mal gedruckt waren und die Kollegin hat das dann erst eingesteuert. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich wahrscheinlich immer noch warten.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie den unsererseits entstandenen Fehler bei der Bearbeitung Ihres Auftrages. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.

Zahlung und Kartendruck

Bei der Zahlung mit Paypal wurde ich auf Trusted Shops umgeleitet und konnte die Zahlung erst abschließen, als ich bei der Zahlungsart auf Kreditkarte gegangen bin. Bei einer anderen Bestellung war zwar Paypal möglich aber kein direktes Ausdrucken der Tockets sondern nur postversand
RS
R. S.
Friedrichroda

Bearbeitungsgebühren bei print at home nicht akzeptabel

Die Buchung ist unkompliziert. Warum aber Bearbeitungsgebühren berechnet werden, obwohl Buchung, Druck und Zahlung kontaktlos ausschließlich vom Kunden bearbeitet werden, erschließt sich nicht und ist nicht zeitgemäß.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.
KG
Klaus G.
Erfurt

Zu viel Aufwand

Leider konnten die Eintrittskarten nicht wie sonst üblich, zu Hause beim Bestellvorgang ausgedruckt werden. Ich musste extra ins Stadtzentrum (ca.6km) fahren, um die auch schon bezahlten Karten abzuholen.
13.01.2024
Sonst lief immer alles gut. Aber dieses Mal konnte man die Tickets nicht selber ausdrucken, das fand ich ärgerlich. So musste ich den für mich umständlichen Weg machen, um an das Ticket zu kommen.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, entschuldigen Sie die fehlende Option print@home bei der gebuchten Veranstaltung. Leider hat uns der Veranstalter diese nicht zur Verfügung gestellt, daher konnten Sie die Tickets nicht zum Selbstausdrucken auswählen.

Service-Pauschale nicht transparent, sonst guter Ablauf

Ablauf ist unkompliziert. Warum auf den angezeigten Ticketpreis noch eine Service-Pauschale gezahlt werden muss, ist nicht von vornherein transparent. Leider!!
21.11.2023
besser darauf achten das zusammenhängende plätze vergeben werden und keine einzelplätze mittendrin übrig bleiben
MW
Matthias W.
Eisenach
10.04.2024
Tickets ordentlich geliefert Mit Versandgebühren und Bearbeitungsgebühren wird ordentlich Kasse gemacht
24.04.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.
SK
20.01.2024
Zustellung erfolgte nach einer Woche und nicht innerhalb von 2 bis 3 Tagen, wie versprochen.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung. Wir haben Ihre Tickets am folgenden Werktag, den 15.01.2024, nach Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister übergeben.
FB
Frank B.
Bayreuth
07.04.2024
Postversand der Tickets ist nicht mehr zeitgemäß. Kleine Probleme bei paypal-Zahlung.
17.11.2023

ZUsatzgebühren

Zusatzgebühren von 4,50 sind bei den Ticketpreisen wirklich ärgerlich.
09.02.2024
Bestellung konnte erst nach etlichen Versuchen durchgeführt werden