ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.542 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Ich kann nichts negatives sagen. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die verschiedenen Optionen zur Zusendung der Tickets sind gut. Die Übermittlung per Mail finde ich persönlich vorteilhaft. Da man sich die Tickets speichern und ausdrucken kann. Ich speichere die Tickets auf dem Handy, zur Sicherheit drucke ich sie mir noch aus .Das Handy könnte ja mal abstürzen. Eine schöne Sache ist es auch man spart Zeit man kann sofort die Veranstaltung besuchen und man braucht nicht an der Kasse vor Ort anstehen. Im großen und ganzen habe ich mit dem Ticketkauf im Internet noch keine negativen Erfahrung gemacht. Ich hoffe dass bleibt immer so.

Die Tickets sollten per Post geschickt werden. Sie wurden mir bis heute, Sonntag nicht zugesandt. Die Bestellung und Bezahlung erfolgte am Dienstag, 17.9.24 in vor dem heutigen Sonntag, 22.9.24. Laut Lieferbedingungen sollten die Tickets innerhalb von drei Werktagen an meine Adresse geliefert werden. Die Tickets sind für heute gedacht zum Besuch der Landesgartenschau in Bad Dürrenberg. Wie kann ich dort heute nachweisen, dass ich die Tickets bestellt und sie bezahlt habe? Meine Bewertung fällt daher sogar schlechter als mangelhaft aus. Es ist nicht nur schade für Sie, dass zu hören sondern Ticket Thüringen bringt mich und meine Mutter (75 Jahre) in eine prekäre Situation. Ich beanspruche Schadensersatz für den Fall, dass wir heute den Einlass nicht passieren dürfen.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

PB