hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

26.08.2024

Hochwertige Produkte

Besonders gefällt mir, dass die Produkte so gut verpackt sind, dass nichts beschädigt wird oder ausläuft. Und die Produkte sind sehr hochwertig. Es geht immer schnell mit der Lieferung.
19.08.2024
Einfaches und übersichtliches Bedienen und Bestellen auf der Homepage . Hammer Preise und turbo Lieferung. Man wird perfekt über jeden Lieferschritt informiert. Einfach toll !!!!!
KJ
Karin J.
Ludwigsfelde
02.08.2024

SYSTEM PROFESSIONAL LUXEBLOND

War alles super von Bestellung bis zur Lieferung 👍🏼, keine Beanstandung. Produkt wurde mir von meiner Friseurin empfohlen. Habe es schon einmal ausprobiert und bin sehr zufrieden.
29.07.2024
Ich war sehr zufrieden! Produkte sind gut, Lieferung innerhalb 4 Tage. Verpackung super. Vielen Dank immer wieder gerne bestelle ich bei Hagel Shop. Kann es nur weiterempfehlen!
HA
Helga A.
Birkenheide
02.08.2024
Das 1. mal bei Hagel-Shop bestellt. War mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung sehr, sehr zufrieden. Werde sobald ich etwa benötige wieder Bei Hagel-Shop bestellen.
20.08.2024

Super Service

Die Bestellung ging einfach und die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt war einwandfreien Zustand und alles lief super. Bestelle immer wieder gerne in diesem Shop.
24.08.2024
Die Directions Farben sind genial, der Preis super und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Ich hab schon oft bestellt und wurde bisher noch nie enttäuscht.
16.08.2024
Tolle Produkte zu guten Preisen und sehr schnelle Lieferung. Dazu kommen noch die Gutscheine bzw. Aktionen, die den Preis reduzieren und man freut sich umso mehr!
13.08.2024

Shampoo 1l ... top

Ich konnte mir mein Shampoo in 1l Flasche ( gibt's beim Frisör nicht) zu einem akzeptablen Preis bestellen. Ware kam gut verpackt in drei Tagen per DHL bei mir an.
03.08.2024
Habe schon oft bestellt. Es gibt immer gute Angebote und Rabattcodes. Fast alle Marken vorhanden. Kann es nur weiterempfehlen, würde immer wieder nachbestellen :)
MM
30.07.2024
Ich bin mit der Auswahl der Farbe nicht ganz so einfach klar gekommen. Beim Aufrufen der Nummer gab es noch 3 Möglichkeiten der Auswahl. Das hat mich irritiert.
29.07.2024

Top Angebote und unkomplizierte Bestellung !!!

ich bin schon lange Kunde bei Hagelshop und finde hier meine Produkte schnell und zu einem fairen Preis. Versand und Lieferzeit sind top. ich bleibe treu !!!
08.08.2024
Faire Preise und Versandkosten. Gute Ware. Jedoch hat diesmal die Versandauer etwas länger gedauert, 10 -Tage, obwohl eine kürze Lieferfrist angegeben war.
30.07.2024
Bestellen ist super einfach! Die Zahlung der Rechnung ist über KLARNA auch per Überweisung möglich. Lieferung schon am nächsten Tag ! Was will mann mehr.
10.08.2024
Große Auswahl an Produkten, gute Angebote, schnelle Lieferung. Wünschenswert wären Proben um neue Produkte testen zu können. Insgesamt sehr zufrieden.
EB
Elena B.
Ingolstadt
23.08.2024
Super Preis, bestellprozess ist einfach und die Lieferung erfolgte super schnell. Bin sehr zufrieden und werde definitiv noch mal bestellen!
07.08.2024

Hervorragend!

Kaufe in diesem Shop immer wieder gerne. Gute Produktauswahl. Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang und prompte Lieferung. Mehr geht nicht.
31.07.2024
Lieferung der Bestellung mit 2 Paketen am gleichen Tag, beide leider ohne Pröbchen und das Bestellgeschenk war auch nicht mehr vorrätig.
28.07.2024
Ich bin super zufrieden. Schnelle Lieferung. Preisleistungsverhältnis ist gut + Aktionen möglich. ich liebe die Produkte von Kerastase.
YT
Yvonne T.
Dresden
08.08.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Versand zügig innerhalb 3 Werktage und sicher verpackt.Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.