hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

07.08.2024

Hervorragend!

Kaufe in diesem Shop immer wieder gerne. Gute Produktauswahl. Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang und prompte Lieferung. Mehr geht nicht.
31.07.2024
Lieferung der Bestellung mit 2 Paketen am gleichen Tag, beide leider ohne Pröbchen und das Bestellgeschenk war auch nicht mehr vorrätig.
YT
Yvonne T.
Dresden
08.08.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Versand zügig innerhalb 3 Werktage und sicher verpackt.Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.07.2024
Meine Bestellung wurde schnell geliefert! Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware 👍🏻! Vielen lieben Dank… immer wieder gerne.
14.08.2024

Bester Shop für alles rund ums Haar

Top Preise, superschnelle zuverlässige Lieferung, riesige Auswahl an Produkten, bestelle alles fürs Haar nur hier, Daumen hoch 👍🫶
13.08.2024
gute Produkte.alles auf Lager. Superschnelle Lieferung. Preis- Leistung noch verbesserbar. bin insgesamt sehr zufrieden.
06.08.2024
Wie immer sehr gut in Produktangebot, Preis-/Leistungsverhältnis und Zügigkeit der Bearbeitung und Auslieferung der Ware.
LM
10.08.2024
Riesige Auswahl, öfter Angebote, zwar nichts besonderes und trotzdem verlockend. Ich bin im großen und ganzen zufrieden
SF
Silvi F.
Vorarlberg
02.08.2024
Toller Service - prompte und kompetente Antwort auf meine Anfrage. Schnelle Lieferung und tolle Aktionen! Gerne wieder!
23.08.2024
Seit längerer Zeit bestelle ich immer wieder gerne .Absolut schnell und sicher vom Bestellen bis zum Erhalt der Ware.
22.08.2024
Super Auswahl, tolle Produkte, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
29.07.2024
Auf Nachfrage wurde der Versand sehr schnell abgewickelt. Guter Preis und ein gratis Handtuch on top. Sind zufrieden
19.08.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden . Sicher kann man immer noch was besser machen , ich wüsste im Moment nicht was ..
UH
13.08.2024

Qualitätsprodukte.

Super Auswahl von Qualitätsprodukten zu guten Preisen. Dazu noch schnelle Lieferung. Ich kaufe oft in dem Shop...
BS
Belinda S.
Halstenbek
11.08.2024
Vom Auswählen der Produkte bis zur Lieferung erfolgte alles reibungslos. Das Produkt entspricht der Beschreibung.
UR
Ulrike R.
Badenweiler
31.07.2024
Hochwertige Produkte, schnelle, zuverlässige Lieferung. Kostenrückerstattung prompt. Gut organisierte Unternehmen.
03.08.2024
Bestelle dort nicht zum ersten mal. Finde den Shop etwas überteuert, jedoch ist die Ware immer qualitativ gut.
AZ
Anett Z.
Kuenzing
12.08.2024

Gerne wieder. Tolle Auswahl.

Lieferung sehr schnell. Produkte muss ich noch probieren. Bestellung erfolgte aus Empfehlung meiner Friseurin 👍
11.08.2024

Stets guter Service

Bin schon Jahre Bestellkunde und stets zufrieden. In den ganzen Jahren 1 Rücksendung einwandfreie Abwicklung.
ME
monika e.
wittmund

Sehr zufrieden

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und korrekte Lieferungen. Tolle Produktauswahl und faire Preise.