hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

CP
26.08.2024
Gutes Feedback, auch wenn mal was nicht klappt, wird der geleistete Betrag umgehend erstattet.
21.08.2024
Seltenes Produkt (Mondholz-Duschgel aus dem Sarntal), sehr schnell und toll verpackt geliefert!
10.08.2024
Bin seit längerer Zeit Kundin ,immer sehr zufrieden Von Bestellung bis Versand Preise auch ok.
22.08.2024
Super schnelle Lieferung, alles wie bestellt, schon öfter dort gekauft, alles immer geklappt
NS
Naka S.
Frankfurt
13.08.2024
Gute Angebote, schnelle Lieferung, wurde noch nie enttäuscht (Ware kam immer an wie bestellt)
EN
Elke N.
Mülheim an der Ruhr
07.08.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die bestellte Ware ist wie bisher nicht zu beanstanden.
SN
Sandra N.
Sonthofen
14.08.2024

Top

Professionell Artikel zu krass guten Preisen. Bin schon jahrelang Kundin und bleibe es auch.
09.08.2024
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Hagel-Shop und es gab noch nie Anlass zu Reklamationen.
30.07.2024
Hagl-Shop ist zuverlässig und schnell in der Bearbeitung der Bestellung. Finde ich sehr gut
LC
Lidija C.
Koblenz
27.08.2024
Sehr schneller Versand, viele Bezahlmöglichkeite. Die Ware ist einwandfrei. Einfach super.
03.08.2024
Von der Bestellung,bis hin zur Lieferung kurze Wartezeit. Preis-Leistung Top. Qualität Gut.
17.08.2024

Haarpflege Wella dualsenses

Preis Leistungs Verhältnis gut. Schneller Versand. Informationen zur Bestellung sehr gut.
GC
Gabriele C.
26.08.2024
Superschnelle Lieferung, Zusatzgeschenke, alles bestens, ich wüsste keine Verbesserung
18.08.2024

für 4 kleine Haarbürsten Karton viel zu…

für 4 kleine Haarbürsten Karton viel zu gross und zu viel Papierverschwendung im Paket
UG
Uschi G.
Gernsheim
11.08.2024

Schnelle Lieferung; Artikel wie beschrieben

Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert und entsprechen exakt der Beschreibung.
09.08.2024

Ingesamt zufrieden

Finde es schade, dass von einigen Produkte immer nur eine geringe Anzahl vorhanden ist.
ES
Erika S.
Dorsten
08.08.2024
Bin sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, werde dort weiter einkaufen, volle sterne
BB
24.08.2024

Indola Color style mousse

Habe das Produkt bestellt und 2 Tage später erhalten. Was will man mehr. Top Service.
AH
08.08.2024
Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin! Weiter so! 5 Sterne +++ Dankeschön!!
ML
Martina L.
Bad Kissingen

Blitzschnell und zuverlässig

Blitzschnelle, zuverlässige Lieferung. Alles perfekt wie immer. Vielen lieben Dank :)