hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Lieferung erst Anfrage .manche Artikel waren nicht lieferbar
GF
04.09.2024

Gutscheinbedingungen nicht direkt im Angebot

Gutscheinbedingungen werden nicht direkt im Angebot erläutert
Ware noch nicht eingegangen. Rechnung abgebucht
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
29.08.2024
Hilft garnicht bei Tönungsflecken an den Wänden
30.08.2024
Gerne können Produktbewertungen direkt auf unserer Shopseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen. Vielen Dank.
GW
Gabriele W.
Hannover
12.09.2024
Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen.
13.09.2024
11.09.2024
Meine Bestellung ist immernoch nicht da
12.09.2024
Das Paket liegt in einer DHL Filiale zur Abholung bereit. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
03.09.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert
29.08.2024
Service und Versand sehr schlecht
30.08.2024
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Der Artikel wurde mit einer angegeben längeren Lieferzeit bestellt. Die Bestellung wurde innerhalb von 4 Tagen zugestellt.
Die wahre ist kaputt gekommen !
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Anfrage zu dieser Bestellung erhalten. Unser Kundenservice ist über das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops), telefonisch oder per Chat erreichbar. Gerne helfen wir weiter.
10.09.2024
Bisher keine Lieferung
11.09.2024
08.09.2024
Viel zu teuer!
09.09.2024
Unsere Preise sind in unserem Shop angegeben und können vor dem Bestellen eingesehen werden.
KK
AK