hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Schnelle und pünktliche Lieferung, Schwierige Retoure

Schnelle und pünktliche Lieferung, aber mit der Rückgabe bzw. Umtausch hapert es . Es wird auf die Möglichkeit eines Retourenscheines verwiesen, aber auf die an die angegeben Adresse gerichtete Mail bekommt man als Antwort, man solle sich über den entsprechenden Button an den Kundendienst auf der Seite des Online-Shops melden. Da gibt es aber keine Möglichkeit, eine Retoure zu veranlassen, und auf eine 2. Mail habe ich keine Antwort bekommen. Also möchte sich das Unternehmen die Kosten für eine Retoure wohl sparen. Das sollte man vor dem Kauf aber transparent kommunizieren.
12.09.2024
Eigentlich null Sterne...... die Ware war mangelhaft verpackt und erlitt einen Transport Schaden. Das Paket war an einer Seite aufgegangen und die gewünschte Ware nicht mehr drin....lediglich braunes Packpapier. Das Paket war sehr "labberig" vom Karton her, die Seiten und der Boden nur ineinander gesteckt, kein Klebeband zur Sicherung. Bei HAGEL ist man mir in keiner Weise entgegen gekommen. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
Antwort von hagel-shop.de
Leider handelt es sich in diesem Fall um eine Beschädigung bei Wunschortzustellung. Eine Beschädigung während des Versendes konnte nicht festgestellt werden. Wir bitten um Verständnis.
03.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, jedoch war das Shampoo offen und ist ausgelaufen ! Habe gleich am Samstag eine Mail an Hagel Shop geschickt jedoch noch keine Nachricht erhalten !!
30.08.2024
Erst einmal habe ich über eine Woche auf die Ware gewartet obwohl beim online kauf lieferbar stand und die Gratiszugabe war auch als lieferbar zum auswählen angegeben, wurde jedoch nicht mitgeliefert. Bei Rückfrage wurde mur dann gesagt die Ware sei nicht mehr lieferbar und das sei nur solange der Vorrat reicht... kommt man sich schon ein wenig verarscht vor....
02.09.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Gratisartikel nur so lange verfügbar sind wie der Vorrat reicht. Vielen Dank.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Die Ware kam nicht komplett an

Der Shop wurde unter der Adresse "info@kundenservice.hagel-shop.de und info@hagel-shop unterrichtet vom Mangel. Die Ware kam nicht komplett an, das wichtigste fehlte im Karton, die 4 Aufsetzkämme. Trotz 4-maligem Mailverkehr bis heute keine Antwort. Ganz schlecht , die Ware wird bis auf weiteres nicht bezahlt. Hier scheint mehr Schein als Sein das Motto ....
29.08.2024
Ein Wirrwarr von emails bzgl. Versand und Verfügbarkeit .. Letztlich kamen zwei separate Päckchen zur gleichen Zeit mit DHL bei mir an.. Hagel Shop habe ich informiert und man zeigte sich kulant mit einem Gutschein für die nächste Bestellung. Eine sinnhafte Abwicklung im Ablauf wäre wohl hilfreicher für alle Beteiligten. Mit freundlichen Grüßen A.Dorn
Die Ware kam recht schnell, sah aber aus, wie zig mal ausgepackt. Auf einer Verpackung war ein Fleck, bei der anderen flog mir direkt die Tube aus der Verpackung entgegen. War zwar noch versiegelt, aber trotzdem lässt das einen nicht so guten Eindruck, wenn man etwas teurer einkauft und absolute Neuware erwartet. Werde da nicht mehr bestellen.
Ich finde es sehr schade, dass die Farben nicht gleich mit dem richtigen Entwickler beschrieben werden oder gleich zusammen bestellt werden können. Der Kundendienst hatte Null Ahnung, hat mir also gar nichts gebracht, mich dorthin zu wenden. Das Ergebnis ist nicht gerade schlecht, aber gibt nicht die Farbe wie beschrieben. Leider
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass unsere Produktberatung keine Farbberatung per E-Mail durchführen kann.
08.09.2024
Leider kam nur ein bestelltes Teil (von 3) ohne, dass mir Lieferschwierigkeiten vorher angekündigt wurden. Bezahlt habe ich den gesamten Betrag und hoffe nun sehr, dass mir entweder der Restbetrag zurückerstattet wird oder ich zeitnah den Rest der Bestellung bekomme… H. Kramer
13.09.2024
Leider unmöglich.Wir haben zweimal versucht zu bestellen,mit PayPal bezahlt,leider kam null Reaktion vom Shop.Geld haben wir zurück bekommen aber keinerlei Nachricht warum und weshalb wir unsere Ware nicht bekommen.Service sieht anders aus.Leider das letzte Mal bestellt.
Antwort von hagel-shop.de
Aufgrund eines gemeldeten Betrugsversuch wurde das Konto gesperrt. Eine Bestellung wird aus diesem Grund nicht ausgeführt.
30.08.2024
Alles gut aber... Die Sendung sind angekommen nach ein paar Tagen, aber die Travelbag/ Gymbag war nicht dabei, obwohl ich habe extra mehr bestellt als ich geplant habe- nur um die Bestellung für mindestens 39€ erreichen und die gratis goodie bekommen.
07.09.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung vergingen 7 Tage. Beistellung war angegeben 3-5 Tage da alle Produkte vorrätig waren. Das geht bei anderen Lieferanten schneller. Vor allem wenn man etwas dringend benötigt.
03.09.2024
Habe etwas bestellt,dann eine Email, dass ich noch eine bekomme,wenn das Paket losgeschickt wird. Kam nicht und dann die Mail ich sie hätten es nicht zustellen können und somit geht es zurück?????
04.09.2024
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Das Paket wurde daher zurückgesendet.
Habe am 15.09.24 online bestellt Haarpflege für den Urlaub leider ist meine Bestellung immer noch in Bearbeitung.Werde falls die Ware jemals versandt wird es wieder komplett retounieren.Schade
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Produkte sind top aber Lieferzeit fast eine Woche zu lange heutzutage. Mittwoch früh bestellt , erst Montag in en Versand gegeben. Riesen Karton für 3 kleine Produkte auch nicht sinnvoll .
Ware am 11.9. bestellt, Bestellbestätigung kam sofort. Seitdem nichts wieder, keine Versandmitteilung, keine Erklärung, warum es so lange dauert, nur die Kreditkarte wurde belastet.

...no coment. Disappointed

There was no distributor at my place. I didn't find anything in the mail to let me know that it was and he didn't find me at home. I was only informed that my order was cancelled
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde daher zurückgesendet.