hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

31.08.2024
Professioneller Service, schneller Versand und alles war perfekt und sicher eingepackt!
UB
Ulrike B.
Cadolzburg
04.09.2024

Große Auswahl, gute Preise

Große Auswahl, gute Preise, bereits mehrfach gekauft, schnelle, gut verpackte Lieferung
30.08.2024
Gute Ware, Preise in Ordnung. Und immer ein kleines Geschenk dabei. Schneller Versand.
GC
Gabriele C.
26.08.2024
Superschnelle Lieferung, Zusatzgeschenke, alles bestens, ich wüsste keine Verbesserung
angela s.
uhlstaedt-kirchhasel

Bestellung hagel Shop

Habe schon öfter bei Hagel Shop bestellt. Jedesmal war alles zu meiner Zufriedenheit
EW
Esther W.
Hohenmölsen
Schon das 2. Mal bestellt. Wieder alles in Ordnung. Gute Ware und schneller Versand
BB
24.08.2024

Indola Color style mousse

Habe das Produkt bestellt und 2 Tage später erhalten. Was will man mehr. Top Service.
JB
Julia B.

Top

Bestelle schon seid Jahren bei Hagel. bin sehr zufrieden über die Auswahl und Preise.
29.08.2024
Super schneller Versand, professionelle Verpackung, ich würde jederzeit wiederkaufen
28.08.2024
Schnelle Lieferung, Shampoo kam gut und sicher verpackt an. Top, immer wieder gerne.

Top Produkten gute Preise zügige Lieferung

Gute Preise mit Top Produkten dazu eine rasche Zustellung daher zum Weiterempfehlen
Bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging super schnell. Die Ware war gut verpackt..
Große Auswahl an Produkten! Schnelle Lieferung, immer Aktionen und Rabatt Code!
Wie bei jeder Bestellung - einfach top. Tolle Produkte. Sehr schnelle Lieferung
WG
Wencke G.
Langenhagen
Es lief alles reibungslos und ich habe sogar eine Probe bekommen ❤️ Vielen Dank
Ich bin schon eine langjährige Kundin und kann Hagel Shop nur weiterempfehlen.
01.09.2024

Gute und…

schnelle Lieferung. Einziger Wermutstropfen, es könnten mehr Proben dabei sein.
RB
26.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, dazu faire Preise. Ich bin sehr zufrieden.
21.08.2024

Schnelle Lieferung & gute Preise

Lieferung ist immer sehr schnell, Produkte sind top, gute Preise, viel Auswahl.
AR
Kaufe gerne bei Hagel-Shop, da gute Preise, beste Ware und schnelle Lieferung.