hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Gerne wieder

Große Auswahl an Produkten mit guten Angeboten und schnelle Übersendung. Ich bestelle gerne wieder.
03.09.2024
Toller Shop, super Auswahl, professionell und sehr schnell. Ich komme immer wieder darauf zurück!
03.09.2024
Immer wieder gute Angebote, riesige Auswahl, faire Preise und schnelle Abwicklung und Lieferung.
EH
Elke H.
Arnstadt
02.09.2024
Gute und feste Versandpackung. Produkt ist ganz gut. Für einen Tag reicht es leider noch nocht.
GR
Gertrud R.
Bellheim
03.09.2024
Die Artikel sind sehr gut, genau wie beschrieben und die Lieferungen sind pünktlich und schnell.
UH
Ulrich H.
Hannover
31.08.2024
Online Shop super, alles perfekt bis auf Zahlung über PayPal Über KLARNA ist unproblematischer.
EH
elke h.
oberhausen

Seife

Das war meine 1. Bestellung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut.
IP
Ilona P.
Neutraubling
Ich kaufe seit vielen Jahren bei Hagel Shop. Lieferung ist Blitzschnell, nette Kundenberatung.
CP
26.08.2024
Gutes Feedback, auch wenn mal was nicht klappt, wird der geleistete Betrag umgehend erstattet.
21.08.2024
Seltenes Produkt (Mondholz-Duschgel aus dem Sarntal), sehr schnell und toll verpackt geliefert!
Die Homepage besser gestalten. Die Suche der Produkte ist nicht einfach, nicht übersichtlich.
FT
Frank T.
Potsdam
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Zahlung auf Rechnung Gerne immer wieder
HH
Hedi H.
Bayreuth
03.09.2024
Wie immer sehr zufrieden. Die Ware ist sehr gut verpackt und kommt innerhalb kürzester Zeit.
22.08.2024
Super schnelle Lieferung, alles wie bestellt, schon öfter dort gekauft, alles immer geklappt

Super Produkt

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos ..super Produkt -gerne wieder
DK
Dana K.
Rheinland Pfalz

Große Auswahl 🤩

Große Auswahl, gute Preise, schneller und zuverlässiger Erhalt der Ware. Immer wieder gern!
CF
Cornelia F.
Steinheim

Bestelle schon viele Jahre dort!

Bestelle schon viele Jahre dort. Immer zuverlässig, gute Preise , reichlich Rabatte! Note 1
LC
Lidija C.
Koblenz
27.08.2024
Sehr schneller Versand, viele Bezahlmöglichkeite. Die Ware ist einwandfrei. Einfach super.
Gute Produkte - sehr schnelle Lieferung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - alles Bestens
HL
Horst L.
Stuttgart
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Leider ist die Lieferung gegen Rechnung nicht möglich.