hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

23.08.2024
Seit längerer Zeit bestelle ich immer wieder gerne .Absolut schnell und sicher vom Bestellen bis zum Erhalt der Ware.

Volle Zufriedenheit

Sehr einfache Liefer- und Zahlungsart. Schnelle Lieferung mit zuverlässigen Informationen über den Lieferfortschritt.
AR
Anke R.
Bremen

Gute Vielfalt

Alles was man braucht für z.B. Haarpflege, großes Angebot. Preise sind leider nicht immer günstig.Schnelle Lieferung.
22.08.2024
Super Auswahl, tolle Produkte, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
Alles perfekt. Ein Stern Abzug bei der Lieferung, da das Paket in der Sonne gestanden hat. Ansonsten alles bestens

Sehr guter Onlineshop

Schnelle und einfache Abwicklung. Hat alles super geklappt und 2 Tage später war alles geliefert. So soll es sein!
MN
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr große Produktauswahl, komplikationslose Bestellung, schnelle Lieferung.
04.09.2024

Gutscheincode verpasst

Leider war es nicht möglich mit Mastercard zu zahlen und somit verpasste ich meine Gutscheincode, schade..........

Einfach nur gut

Die bestellten Waren kommen innerhalb kurzer Zeit, sind gut verpackt und ich kann Hagel Shop nur weiterempfehlen
Ware gut verpackt. Gute Übersicht bei Bestellungen. Lieferzeit etwas lang und Sendungsverfolgung kommt sehr spät

Alles perfekt

Ich habe schon mehrfach hier bestellt und werde auch weiterhin regelmäßig hier bestellt. Bin absolut zufrieden!
05.09.2024

Preis/Leistung gut

Gute Ware, Preis/Leistung ok, Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alles bestens - Danke!
GE
31.08.2024
Es stimmt alles. Gute Produkte und umgehende Lieferung.auffällig die gute und und umsichtige Verpackung.
EE
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, die Lieferung schnell und mit den Produkten bin ich sehr zufrieden
schnelle Lieferung. Alles drin, wie bestellt. Hatte noch keine negative Erfahrung mit diesem Online Shop.
Wie immer schnell und zuverlässige Lieferung, die Produkte sind top und gut verpackt! Jederzeit wieder!
CH
Ich bin seit Jahren eine zufriedene Kundin Gute Qualität, gute Preise und professionelle Kaufabwicklung
KG
23.08.2024

Super Ware zum guten Preis

Wie bestellt, direkt geliefert und sogar mit einem kleinen Geschenk versehen, vielen Dank gerne wieder!
SJ
San Dra J.
Dortmund
26.08.2024

Seit Jahren zuverlässig! 💫💫💫💫💫

Die Bestellung über die App war wie immer einfach und die Lieferung der Ware schnell und zuverlässig.
MM
Manuel M.
Markt Indersdorf
20.08.2024

Toll

Sehr guter und freundlicher Service, haben auch offenbar ausgefallene Dinge, super-schnelle Lieferung.