hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

10.07.2024

Topp Qualität

Die Lieferung wurde schnell ausgeführt. Sehr umweltbewusste Verpackung. Sehr gute Qualität, Artikel wie beschrieben
02.07.2024

Pünktlich und zuverlässig

Ich bin seit Jahren mit den Produkten von olaplex sehr zufrieden. Im hagel Shop bekomme ich diese schnell geliefert.
SJ
Sigrid J.
Armsheim
13.07.2024
Ich habe schön öfter bestellt und bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und die Produkte halten was sie versprechen.
11.07.2024

Sehr zufrieden!

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles top. Ich mag den online aber auch den stationären Hagel Shop sehr. 👍🏻
UJ
Ute J.
Mannheim
07.07.2024
Bei einer Frage wird einem sehr freundlich geantwortet, die Preise sind gut, und der Versand klappt auch ganz prima.
22.06.2024
Wieder super zufrieden, die Lieferung war mal wieder so schnell. Immer wieder gerne eine Bestellung über Hagel Shop.
CG
Cornelia G.
Erlangen
27.06.2024

Alles Bestens

Alles in Allem eine 10/10. Bestellung-Lieferungszeit-Verpackung-Ware. Vielen Dank. Klare Empfehlung. Besten Dank.
04.07.2024
Gute Produkte schnelle Lieferung, einfach Top. Habe noch nie Probleme gehabt, und bestelle immer wieder gerne da.
18.06.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung, so wie man es sich wünscht...da gibt es nichts zu kritisieren, weiter so 🍀👍
15.06.2024
Auch wenn der ausgewählte Lockenstab nicht der passende war, war die Lieferung und Rückabwicklung unkompliziert.
12.07.2024
Sehr zeitnahe und ausgezeichnete Produktlieferung! Den Hagel-Shop kann ich bedenkenlos absolut weiterempfehlen.
12.07.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl, alles bestens. Gibt es auch von Extreme Up das Produkt "Intense Repair"?
UV
Uwe V.
Gronau
09.07.2024
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und korrekte Abwicklung und Versendung / Verpackung - weiter so 👍

Tolles Produkt

Tolles, wertiges Produkt. Entspricht voll und ganz den Erwartungen. Schnelle Lieferung, gerne jederzeit wieder
04.07.2024
Superschnelle Lieferung und mit DHL einen zuverlässigen Zusteller. Seit vielen Jahren immer alles zu 100% ok!!!
26.06.2024
Falsches Produkt bestellt, ohne Probleme Retoure erfolgt. Immer wieder schnell und reibungslos. Tolle Produkte.
BD
Birgit D.
Creutzwald
12.07.2024
bestelle seit Jahren bei Hagel Shop und bin mit den Produkten sehr zufrieden. Ich kann den Shop nur empfehlen.
04.07.2024
Tolle Produkte, sehr schnelle Verarbeitung und Versand. Alles Top, habe nichts auszusetzen oder zu bemängeln.
CM
Claudia M.
Halberstadt
24.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Qualität ,kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank LG Claudi
22.06.2024
Ich musste leider wieder etwas zurück senden. Sehr freundliche Kundenservice und super schnelle Bearbeitung.