hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

BS
23.06.2024
Leider kam dieses Paket kaputt an, man könnte meinen, man hätte versucht etwas zu entwenden. Dies war aber Gott sei Dank nicht der Fall.
11.07.2024
Ich bestelle schon viele Jahre bei Hagel und bin immer rundum zufrieden. Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung etc. Alles Bestens!!!
IB
02.07.2024

👍

Mein Enkelsohn hat sich von mir diese Artikel gewünscht zu seinem Geburtstag. Er kennt die Produkte schon länger und ist sehr zufrieden.
BK
30.06.2024
Schnelle Lieferung, alle bestellten Produkte sicher verpackt gut bei mir angekommen. Eine Shampoo-Probe war auch dabei. Riesige Auswahl.
28.06.2024

Sehr zufrieden

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal bei Hagel Shop bestellt und bin immernoch super zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, super Produkte.
11.07.2024
Ich habe bei HAGEL-SHOP schon desöfteren bestellt. Die Kommunikation ist sehr gut und die Ware wird schnellstens geliefert .Alles super
DD
Daisy D.
13.07.2024
Es hat alles super geklappt und die Produkte sind der Hammer! Wünschenswert wären 2 kleine Proben anderer Marken ab 35,00 Gesamtwert.
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Preise! Bestellen hier aufjeden Fall noch viel öfter! GHD glätteisen für 200€, anstatt 300€ gekauft.
08.07.2024
Eines der von mir bestellten Produkte kam nicht an, aber das Geschäft versicherte mir, es zu schicken, sobald es wieder auf Lager ist.
23.06.2024

Immer wieder tolle Produkte im Angebot und schnelle Lieferung!

Bisher nur gute Erfahrung gemacht, daher bestelle ich gerne jederzeit wieder... Produkte sind super! Persönliche Empfehlung 4 Sterne!
21.06.2024
großes Sortiment der Produkte im online-Shop schnelle Zustellung hochwertige Produkte viele Informationen über die einzelnen Produkte
22.06.2024

Wiederholungskauf

Das Produkt von Hairhaus /2-Phasen-Feuchtigkeitspflege für die Haare kenne ich und bi damit gut zufrieden, die Lieferung kam prompt
14.06.2024

Top

Gute Auswahl, schneller sicherer Versand und die Preise sind auch top. Meine Schaumkur ist 12 € günstiger als bei meinem Friseur.
EK
Elke K.
Kelheim

Schnelle Lieferung, tolle Preise

Die Lieferung war super schnell und die Preise sehr günstig. Die Ware war wie erwartet. Ich empfehle diesen Shop definitiv weiter.
AK
Angelika K.
Neuenhagen
28.06.2024

Skin manager

Ich bin mit Skinmanager sehr zufrieden.Die Lieferung ist wie immer super.Die Ware kommt immer in einwandfreiem Zustand. Weiter so
BR
Buffy R.

Top

Habe schön öfter bei Hagel bestellt und wurde nie enttäuscht. Von Bestellung bis Lieferung klappt alles schnell und reibungslos.
MN
06.07.2024
Es ist alles ok, mehr aber nicht. Unpersönlich, kein Gefühl der besonderen Kundenfreundlichkeit, keinerlei Proben bei Lieferung
01.07.2024
Tolle Angebote. Alle da was man braucht. Nur schade,dass keine Proben mehr mitgeschickt werden. So konnte man immer neues testen
IK
Ines K.
Grabowhöfe
01.07.2024
Hallo liebes Hagel Shop Team, die schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Vielen Dank dafür. Beste Grüße von Ines
22.06.2024
Bestelle bei hagel shop immer gern meine haarfarbe und entwickler. Alles ist immer top verpackt und man bekommt auch eine probe