hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

21.06.2024

schnelle Lieferung, Produkte so wie sein sollten, keine versteckten Kosten

Die Bestellung wird zügig verpackt und verschickt. Ware ist schnell beim Kunden Produkte sind genau so wie im Online Shop abgebildet und beschrieben. Bezahlung ist ganz easy und Rücksendungen mit Umtausch war auch kein Problem.
GD
Gabi D.
Schwäbisch gmünd
29.06.2024
Lieferung kam super schnell! Das Shampoo kenne ich ja bereits und ich finde es toll! Was mir nicht so gefallen hat, ist, dass auf der Flasche ein anderer Etikett-Aufleber neu angebracht wurde.. Irgendwie fand ich das seltsam...
13.06.2024
Meine bestellte Creme war leider nicht lieferbar ist im Moment aber nirgends lieferbar vielleicht ist der deutsche Hersteller pleite gegangen Sehr nette Mail dazu bekommen mein Geld wird zurückübertragen also alles gut
KR
Katrin R.
Naunhof
11.07.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann diesen Shop wärmstens weiterempfehlen. Das was ich wollte, war in diesem Shop immer am günstigsten. Durch Preisvergleich auf diversen Seiten bin ich auf diesen Shop gestoßen.
OJ
Oli J.
Detmold
11.07.2024
In ihrem Shop finde ich immer meine Cehko-Produkte aber auch teilweise schöne Kosmetik. Es gibt immer wieder tolle Rabattaktionen UND der Service ist super. Sehr schnelle Lieferung. Ist mir eine Freude 😊. Danke Ihnen.
28.06.2024
Ich bin voll zu zufrieden. Es hat alles sehr gut und schnell geklappt. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage da, die Rücksendung hat auch sehr gut funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Sehr gut. Macht weiter so.
06.07.2024
Lieferung und Produkte wie immer top. Ich finde es schade, dass nicht verschiedene Pröbchen auch von anderen Marken bzw. Produktneuheiten mitgeliefert werden, würde meiner Meinung auch zur Kundenbindung dienen.
AL
12.07.2024

Alles prima!

Bestellung und Bezahlung sind einfach, die Lieferung efolgte prompt, vollständig und angemessen verpackt, die Artikel entsprechen der Beschreibung. Besonders schön sind natürlich die Gratiszugaben. Alles prima!
CM
Conny M.
Lübeck
19.06.2024
Ich habe 3 verschiedene Produkte bestellt. Alle 3 wurden in kürzester Zeit geliefert und sind qualitativ exakt wie beschrieben. Auf der webpage gibt es viele Tipps und ausführliche Details. Gerne wieder!!!!!!
12.07.2024
Gute Auswahl und gute Angebote. Schneller Versand ! Schon oft bestellt und immer problemlos . Einzigster Kritikpunkt ist die App, hängt öfter mal und die Filteroptionen müssten überarbeitet werden .
02.07.2024
Habe mir einen Elektrorasierer und einen Babyliss Pro bestellt. Der Rasierer ist top und rasiert sehr gut. Mit dem Babyliss Pro kann man die Haare in den Ohren und der Nase entfernen; einfach gut!
11.07.2024
Die Versandkosten für so eine kleine Tube sind zu hoch. Es ist auch möglich so eine kleine Tube im Briefumschlag zu versenden. Damit fallen weniger Versandkosten für den Besteller an. Mfg. Oeser
09.07.2024

umgehende und richtige Lieferung

Es ist schön, wenn man etwas bestellt und genau das Bestellte erhält. Besser geht es nicht! Ich wurde vorher informiert, wann meine Bestellung eintrifft und alles ist genau so geschehen.
08.07.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit Hagel Shop!! Nur dieses Mal wurde meine Bestellung zwar als zugestellt gemeldet, leider habe ich die Ware nicht erhalten wofür Hagel Shop ja nichts kann.
CS
Caro S.
Ehingen
11.07.2024
Schnelle Bearbeitung, Versand. Gut Verpackt. Sendungsnummer/Bestellstatus immer einsehbar. Produkte gut verpackt, somit keine Beschädigung der Ware. Alles wie bestellt verfügbar gewesen.
05.07.2024

Top Ware, Top Service

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Hagelshop. Wurde nie enttäuscht. Die Bestellung wird schnell geliefert und die Produkte einfach super. Vielen Dank dem Team und weiter so. 👍😀
13.06.2024
Mußte mein Haarspray reklamieren.Umtausch und Ersatz wurden schnell geliefert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bestellungen werden schnellstens geliefert und Produkte sind sehr gut
AM
Andrea M.
24.06.2024

Preis-/Leistungsverhältnis TOP

Preis-/Leistungsverhältnis bei den Großpackungen von Shampoo TOP und sehr schnelle Lieferung! Bestelle mittlerweile nun schon seit 2 Jahren und kann Hagel Shop nur weiterempfehlen!
29.06.2024
Ich bestelle immer gerne bei Hagel-Shop. Ich lege Wert auf gute Haarprodukte, vom Shampoo bis zum Fön. Die Ware ist top, der Bestellvorgang einfach und die Lieferung schnell. 1A*
18.06.2024

Toller Online Shop

Einfach, unkompliziert und zuverlässig. Das gefällt mir sehr gut. Die Suchfunktion im Shop finde ich nicht sehr komfortabel. Ansonsten gibt es nichts was mir aufgefallen wäre.