hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

GD
Gabi D.
Schwäbisch gmünd
29.06.2024
Die Lieferung kam prompt! Das Glätteisen für unterwegs ist (wie erwartet v. GHD!) prima! Allerdings finde ich es ein klitzekleines bisschen unhandlich und es ist auch bisschen groß; mir kommt es tatsächlich schwerer vor als 300g (!?) Ansonsten muss ich es natürlich häufiger ausprobieren, um mir ein "Urteil" zu erlauben.. Bin mal auf den Akku gespannt! Ich habe es auf jeden Fall behalten weil ich schon lange Glätteisen v. GHD benutze und diese einfach klasse sind!
RH
Rita H.
Bad Pyrmont
06.07.2024

TOP

Als erstes möchte ich die schnelle und einwandfreie Lieferung erwähnen! Alle von mir bestellten Produkte sind komplett, gut verpackt und ohne Mängel bei mir angekommen! Sehr angenehm finde ich auch, das ich bei Hagel-Shop auf Rechnung bezahlen kann! Eventuell könnte das Online Angebot im Hagel-Shop noch etwas ausgeweitet werden z.B. im Bezug Antiaging Körperpflege. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Hagel-Shop zufrieden!!!
04.07.2024

Super Preise, genial kaufe nur noch hier!!!

Super Preise hab für meine Naturlocken und meinen speziellen Curlsys Haarschnitt extra Schampoo und Spülung gebraucht. Hier wurde ich fündig zu einem TOP PREIS. Hätte ich das früher gewusst wäre ich beim Friseur nicht so viel Geld 💰 los geworden. Konnte mir hier 1 Liter Flaschen die ich mir zu Hause dann abfülle bestellen. MEGA, und super schnelle Lieferung ich bin begeistert und werde ab jetzt nur noch hier einkaufen.
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Günstig Angebote. Allerdings stört mich, dass zu sehr vielen Produkten die Inhaltsstoffe nicht veröffentlich werden. Hagel-Shop sollte sich von selbst bemühen zu jedem Produkt an die Zutatenliste dran zu kommen und diese dann zu veröffentlichen. Wenn Produkte keine Inhaltsstoffe deklarieren, dann kaufe ich mir die bei Hagel-Shop auch nicht, auch wenn es günstig ist.
DZ
Dietbert Z.
Dinkelscherben
30.06.2024
Ihre Produkte sind qualitativ sehr gut... Besonders begeistert bin ich von der Kopfhaut-schonenenden Shampoo-Serie System Professional "BALANCE SCALP" für die empfindliche Kopfhaut" - einfach super!!! Und meine Frau freut sich jedesmal über die Haar-Tönung auf Pflanzenbasis: "WELLA-EOS" - Sie hatte früher bei anderen Produkten erhebliche Kopfhautprobleme. Und eben nicht bei WELLA EOS!!!
07.07.2024

Top!

Mittlerweile bestelle ich all meine Haarpflegeprodukte nur noch hier, weil ich nach vielen Vergleichen hier die günstigsten Preise für Markenprodukte finde. Oft gibt es Aktionen und Gutscheine, so dass man immer wieder sparen kann. Aber selbst zum regulären Hagel-Preis sind die Sachen immer noch günstiger als z.B. im Friseurgeschäft. Der Service ist auch top, falls mal was sein sollte.
21.06.2024
Die Liege sieht nicht schlecht aus, aber man hätte in der Beschreibung erwähnen können, dass sie NICHT für Senioren geeignet ist. Sie ist viel zu flach und man kommt weder gut drauf ,geschweige denn wieder hoch. Das Polster ist etwas flacher als ich gedacht habe. Leider nichts für mich aber meine Kinder haben sich darüber gefreut.
20.06.2024

Ein bisschen drömelig, aber gut

Ein bisschen drömelig. Lieferung hat lange gedauert. Nette hilfsbereite Mitarbeiter. Kontaktformular zur Kontaktaufnahme umständlich, weil alle Daten neu eingeben werden müssen. Warum nicht aus der Bestellung heraus möglich wo alles enthalten ist? Tolles Verhalten bei meiner Reklamation.
04.07.2024

Toller Shop

Schon die zweite tolle Erfahrung gemacht mit diesem Shop. Nach Bestellung wurde die Ware sofort zum Versand fertig gemacht, und ein paar Tage später war die Ware da. Völlig unkompliziert und seriös. Werde mit Sicherheit wieder dort bestellen und den Shop wärmsten weiterempfehlen.
07.07.2024

Top! Perfekter Service! Empfehlenswert!

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verlief alles blitzschnell und reibungslos. Habe schon öfters dort bestellt. Bei Fragen steht der sehr freundliche Kundenservice kompetent zur Verfügung. Ware wird gut und sicher verpackt.Die Preise.sind sehr gut. Rundum Perfekt.
15.06.2024
Hallöchen Ihr Shop ist echt Spitze kurze Lieferzeiten einfach toll. Jedoch passt der Haarfarbton der bestellten Farbe mit der Farbnummer 600 überhaupt nicht zu Ihrem angegebenem Bild. Ich bin sowas von enttäuscht, da ich von der Farbnummer C50 so begeistert wae. Schade
EW
12.07.2024

Perfekter Shop

Die angebotenen Produkte sind hervorragend und preislich vollkommen in Ordnung. Der Versand ist unglaublich schnell und bereits zwei Tage später habe ich die Ware erhalten. Ich werde immer wieder hier bestellen und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen
25.06.2024

Kaufen Medavita

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung! Wenn Sie noch schneller liefern können, wäre das großartig. Ich möchte auch Produktproben als Kompliment für zukünftige Bestellungen erhalten. Ich würde mir eine größere Auswahl an Medavita wünschen. Z.b. Mizellenwasser.
13.07.2024
Top Ware super und die Lieferung Mega schnell besser geht es nicht ok ich hatte Express gewählt um die Ware noch vorm Urlaub zu bekommen aber so schnell nächster Tag hab ich nicht mit gerechnet werde hier definitiv wieder einkaufen Ganz herzlichen Dank
09.07.2024

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Die Bestellung lief reibungslos und das Paket wurde pünktlich 2 Tage später geliefert. Die Ware war im ordentlichen Zustand und gut gepolstert. Ich habe auch viel Geld gespart, da ich gute Rabatte mitnehmen konnte. Ich bestelle immer wieder gerne hier.