hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

06.08.2024
die Packung war am Erhalt gedruckt. der Preis ist teuer .
MQ
30.07.2024
Eine Bestellung drei Lieferungen. 🤔 Nicht gut!
DH
Donat H.
Möhrendorf
07.08.2024
10 Tage von der Bestellung bis zum Eintreffen.
29.07.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten
30.07.2024
Leider wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt. Wir haben bereits einen Neuversand veranlasst. Die Zustellung erfolgt in Kürze.
SD
Sarah D.
Stendal
31.07.2024
Lieferzeit leider zu lang
16.07.2024
Fürs Sortiment vier Sterne, Lieferkosten für kleine Bestellung leider zu hoch , daher nur 3 Sterne
SH
Sonja H.
Waghaeusel

Lieferung

Alles in einem Paket liefern. Es sind 2 Pakete an zwei aufeinander folgenden Tagen angekommen?
08.08.2024
man hätte bei der Bestellung schon erkennen können, dass der Artikel nicht lieferbar ist
09.08.2024
Leider kam es zu einem Lieferverzug für einen bestellten Artikel. Der Kunde wurde hierüber informiert. Selbstverständlich liefern wir den Artikel nach, sobald dieser verfügbar ist.
17.07.2024
Ich habe die wahre noch nicht bekommen , warte immer noch nach der Benachrichtigung
18.07.2024
Das Paket liegt in einer DHL Filiale zur Abholung bereit. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
CK
Corinna K.
Scheeßel
28.07.2024
Zwei Artikel waren beschädigt, aber der Retourenschein wurde schnell zugestellt.
GK
Gisela K.
Bielefeld
26.07.2024

Paket leider beschädigt

Paket leider. Beschädigt Annahme verweigert Es erfolgt kein automatischer Ersatz
30.07.2024
Wir haben das Paket zurückerhalten und den Kunden informiert. Gerne veranlassen wir auf Wunsch einen Neuversand.
02.08.2024
Gelieferte Artikel immer beschädigt. Deckel Haarspray, Pumpaufsatz Shampoo.
28.07.2024

Ich dachte das ist eine Haarfarbe , 2 Stück zusammen mischen. Aber nur eine Flasche. So wad habe ich noch nie gesehen. Jetzt weiss ich nicht, muss ich das nur auf Haare machen, so, ohne mischen mit was?

Ich dachte
29.07.2024
Bei Fragen zu Produkten wenden Sie sich bitte an unsere Produktberatung.
07.08.2024
11.08.2024