hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

CB
Chaim B.
Freiburg
13.07.2024
Werben mit Bestellgeschenken ,bei der Lieferung steht drin wird nachgeliefert . Nach 5 Wochen mal nachgefragt ,da hieß es ist leider aus . Am gleichen Abend wird das gleiche Bestellgeschenk aber wieder angeboten , etwas enttäuschend.
13.07.2024

Keine gute fachliche Bearbeitung der Reklamation.

Gelieferte Artikel( Pumpspray) war beschädigt (Auslaufen der Flüssigkeit.Gesamtgewicht des Gebindes nur noch etwa 630 g statt 1200g bzw ml). Antwort auf die Reklamation: Da es sich bei dem Produkt um ein Spray handelt, welches mit Gas gefüllt ist, kann die Milliliter Angabe nicht mit dem Gewicht gleichgesetzt werden. Unterschiedliche Flüssigkeiten, Feststoffe und Gase haben auch unterschiedliche Gewichte. Ein Liter Wasser z.B hat ein anderes Gewicht als ein Liter Milch. Meine Antwort: Vielen Dank für Ihre Lehrstunde in Chemie ! 1. Alcina beschreibt das bestellte und gelieferte Produkt wie folgt: „Das aerosolfreie Pump-Spray“. Ihre Aussage „Da es sich bei dem Produkt um ein Spray handelt, welches mit Gas gefüllt ist, kann die Milliliter Angabe nicht mit dem Gewicht gleichgesetzt werden.“ kann ich daher nicht nachvollziehen. Fehlende Produktkenntnis ? 2.Wie erklären Sie sich die Auslaufspuren an dem Verpackungsmaterial sowie in dem Versandkarton? Fazit: Keine gute fachliche Bearbeitung der Reklamation.
15.07.2024
Wir haben unseren Fehler zugegeben und einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung zur Verfügung gestellt. Daher finden wir es schade, dass es dennoch zu dieser Bewertung kam.
08.08.2024
Dauert ewig bis erstmal versendet wird. Wenn man dann etwas ändern oder eine Bestellung stornieren möchte, ist dies angeblich nicht mehr möglich, obwohl erst 4 Tage später versendet wird. In Emails wird auf das tolle "?" unten rechts auf deren Webseite verwiesen, dort soll alles stehen. Ware kommt dann an, das Shampoo ohne zusätzliche Tüte versendet und natürlich ausgelaufen. Wenigstens hab ich am selben Tag noch ein Retourenetikett erhalten. Wie lange es mit der Rückzahlung dauert, kann ich noch nicht sagen.
09.08.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die beschädigte Lieferung. Selbstverständlich nehmen wir die Ware anstandslos zurück und tauschen diese auf Wunsch aus.
16.07.2024
Es fehlt noch ein Teil der Bestellung und ich habe bis dato keine Rückmeldung/ Information bekommen, wann der Rest der Bestellung geliefert wird. Es hieß, dass ich die Information im Lieferschein finde, doch da stand nichts drin.
17.07.2024
Wie im Lieferschein vermerkt wird der Artikel nachgeliefert sobald verfügbar. Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Keine Lieferung !

Ich hatte den Rasierer 2x ( im Hagel-Shop und auf Ebay) bestellt und jeweils sofort bezahlt und beide Male nicht bekommen. - angeblich Auszeichnungsfehler - Das macht auch die Rückerstattung nicht besser ! Nie mehr Hagel-Shop !
02.08.2024
Leider kam es hier zu einem Einstellungsfehler, daher mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir bitten um Verständnis.
Anke S.
Stuttgart
09.08.2024

Leider wurde mir komplett die falschen…

Lider wurde mir komplett die falschen Produkte als bestellt geschickt. Hagelshop unterstützt kaum und antwortet nicht auf konkrete Mails ! Ich habe nun die Rennerei und die bestellten Produkte werden nicht nachgeliefert
27.08.2024
Leider können wir diese Aussage nicht bestätigen. Wir haben die bestellte Ware geliefert. Die Bestellung wurde bereits zurückgesendet und wir haben diese auf Wunsch des Kunden storniert.
02.08.2024
Meine Ware ist noch nicht angekommen. Sehr ist nicht in der Lage mich zu kontaktieren obwohl ich eine spanische Nummer angegeben habe. Sie sind ebenfalls nicht in der Lage es an einen Pickup Punkt zu hinterlassen.
05.08.2024
Die Bestellung wurde einen Tag nach der Bewertung im angegebenen DPD Paketshop abgeholt. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
01.08.2024
Die Lieferung kam prompt. Leidet hatte ich den falschen Artikel bestellt und musste zurücksenden. Erst nachdem ich Hilfe bei Trusted Shop erbeten habe, bekam ich den per paypal bezahlten Betrag zurück.
01.08.2024

Da ist noch Luft nach oben

In der Regel dauert es meiner Meinung nach etwas zu lange bis die bereits bezahlte Ware, versendet wird. Und bis das ganze dann ankommt dauert es ja auch noch. Ansonsten bin ich zufrieden.
PG
Petra G.
Meerbusch
07.08.2024
Lieferung hat lange gedauert, trotzdem als Liefertermin 1-3Tage stand. Ich habe das erste Mal den Kundenservice kontaktiert, sehr unfreundlich und nicht aussagekräftig. Schade!
26.07.2024
Ja verschicken sie schneller ich hab letzte Woche Artikel bestellt immer noch eine Artikel nicht da !!!! Und ab morgen habe ich Urlaub und wer bekommt das Paket!!
26.07.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
11.08.2024
Ab einem bestimmten Bestellwert hätte es eine Probe nach Wahl geben sollen. Ich habe extra einen weiteren Artikel gekauft - im Paket war dann leider nichts.
27.08.2024
Gibt es mehrere Bestellgeschenke zur Auswahl muss dieses dem Warenkorb hinzugefügt werden. In diesem Fall wurde leider kein Bestellgeschenk ausgewählt. Wir bitten um Verständnis.
06.08.2024

Der Rechnungs-Betrag schnell bezahlt, die Lieferung steht noch immer aus

Der Rechnungs-Betrag wurde meinem längst belastet; das Produkt bisher nicht geliefert, von Hagel bisher nichts weiter gehört.
07.08.2024
28.07.2024
Die Bestellung wurde erst nach 3 Tagen bearbeitet und kam zu spät an. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war chaotisch.
30.07.2024
Das ware ist nicht komplette,heiss wird nach geliefert,leider bis jetz nicht mehr gehört von Hagelshop.
SM
S. M.
Riedstadt
23.07.2024
Lange Lieferzeit . Noch nicht mal eine Probe in der Lieferung
16.07.2024
Angaben zur Lieferzeit sollten der Realität entsprechen!
17.07.2024
23.07.2024
Nie wieder
24.07.2024
Leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Der Kunde hat uns nicht kontaktiert. Wenn es Fragen zur Bestellung und Lieferung gibt hilft unser Kundenservice gerne weiter.