hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Pünktliche und keine defekte Produkte. Ich hatte von einem anderen Anbieter die gleichen Produkte bestellt die Ware kam defekt bei mir an und Ersatz bekam ich keinen
24.08.2024
Die Directions Farben sind genial, der Preis super und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Ich hab schon oft bestellt und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Alles soweit okay

Alls soweit okay, nur dass die beigefügte Probe ausgelaufen was und der komplette Paketinhalt verschmiert :-) Also wäre beim verpacken noch Verbesserung möglich .
30.08.2024
Ich bin immer zufrieden. Die Produkte passen zu meinen Ansprüchen. Diesmal hat die Lieferung leider, wegen defekter Verpackung, etwas länger gedauert.
EB
Elena B.
Ingolstadt
23.08.2024
Super Preis, bestellprozess ist einfach und die Lieferung erfolgte super schnell. Bin sehr zufrieden und werde definitiv noch mal bestellen!
Guten Morgen ich habe für 89 Euro eingekauft eine kleine Probe wäre toll gewesen von Produkten die man nicht kennt . So wirbt man Kunden lg
MG
Marietta G.
Siershahn
28.08.2024
Zu lange Lieferzeit. Nicht nachhaltig genug, eine Bestellung kam in zwei Lieferungen am gleichen Tag. Qualität der Produkte ist sehr gut.
KM
karin m.
groitzsch
28.08.2024
Bestellung wurde an zwei Tagen ausgeliefert. Es wäre besser für die Umwelt , wenn die gesamte Bestellung an einem Tag ausgeliefert wird.
ST
Sabine T.
92637 Weiden i.d.OPf.
Den Haarlack benütze ich schon seit 20 Jahren .Er ist einfach super. Man kann ihn auch schön auskämmen und er klebt nicht,immer wieder
War prima! So wie bestellt, Lieferung top. Verpackungsmaterial Papier, kein plastic verarbeitet. Sehr gut. Werde wieder bestellen.
Schnelle Verarbeitung und bis jetzt ohne irgendwelche Fehler, oder fehlende Produkte; noch keinen Grund Kundenservice anzurufen
Die Ware kam schnell und und das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen Dank
Sehr häufig im online/Shop bestellt und immer sehr zufrieden, sowohl mit der Ware, als auch mit der schnellen Lieferung. 👍
AW
Andrea W.
Müllrose
Sehr schnelle Lieferung . Ich habe das zweite Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr gerne wieder …. Herzlichen Dank
die Produkte, der Versand und dass man fachliche Fragen stellen kann und professionelle Antworten bekommt, einfach Klasse
23.08.2024
Seit längerer Zeit bestelle ich immer wieder gerne .Absolut schnell und sicher vom Bestellen bis zum Erhalt der Ware.
AR
Anke R.
Bremen

Gute Vielfalt

Alles was man braucht für z.B. Haarpflege, großes Angebot. Preise sind leider nicht immer günstig.Schnelle Lieferung.
22.08.2024
Super Auswahl, tolle Produkte, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
Alles perfekt. Ein Stern Abzug bei der Lieferung, da das Paket in der Sonne gestanden hat. Ansonsten alles bestens
19.08.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden . Sicher kann man immer noch was besser machen , ich wüsste im Moment nicht was ..