hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

20.07.2024
Sehr zuverlässiger Partner. Gute Verpackung, schnelle Lieferung. Seriöser Eindruck!
AM
An M.
Augsburg
08.07.2024
Schlechte Qualität, hatte mich von den Bewertungen der Kunden beeinflussen lassen.
24.07.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gute Produkte zu fairen Preisen.
CH
Carmen H.
Frankfurt am Main
23.07.2024
Top Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgt stets zügig und gut verpackt
16.07.2024

Versand

Der Versand hat 1 Woche gedauert. Ich hatte auf eine schnellere Zusendung gehofft.
DS
Daniela S.
Pentling
12.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens. Schade das keine Proben beiliegen
SC
Sarah C.
Garmisch Partenkirchen
22.07.2024
Super schöne Farben, schnelle Lieferung. Ich bin außerordentlich zufrieden. Danke
17.07.2024

rundum zufrieden

sehr schnelle lieferung, tolle qualität, freundlicher service… einfach sehr gut.
12.07.2024

Super

Tolle Angebote und schneller Versand. Die Ware kommt immer sehr gut verpackt an.
05.07.2024
Immer schnelle und vollständige Lieferung, gute Produktvielfalt und faire Preise.
01.08.2024
Der Einkauf und die Lieferung haben wie immer super und unkompliziert geklappt.
18.07.2024
Packet kommt schnell 👍Die Produkte sind sehr hochwertig, bin sehr zufrieden,👍👍👍👌
08.07.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Ware war schneller da als gedacht. Alles Super.
UP
Uta P.
Eisenberg
15.07.2024

Sehr kurze Lieferzeit

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging superschnell. Ich war sehr zufrieden.
11.07.2024

schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, die verschiedenen Arten der Bezahlvarianten finde ich toll
HD
Heiner D.
Homburg
07.07.2024

Altes Produkt

Das Produkt an sich ist gut,nur die Ware ist schon alt.Man wird halt getäuscht.
ED
elisabeth d.
baden-würtemberg
06.07.2024
Öfter bestellt.Schöne Haarfarbe. Nicht überall zu finden. Auch Haarpflege.Toll
06.07.2024
Tolle Produktauswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super schneller Versand
03.08.2024
Super Ware - Lieferung innerhalb von drei Tagen - völlig OK und gerne wieder.
19.07.2024

Top

Bin immer sehr zufrieden. Super Service,super schneller Versand. Vielen Dank!