hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

TG
Tasja G.
Wassenberg
12.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Rabatte. Bestellung war leicht getätigt und nach wenigen Tagen da. Produkte sind gut und sicher verpackt. Immer wieder gerne :).
AD
Anja D.
18.07.2024

Sehr zufrieden!!

Die Artikel kamen gut verpackt, vollständig in sehr kurzer Zeit bei mir an. Kaufe bestimmt wieder beim Hagel-Shop und kann ich auch gerne weiter empfehlen.
05.07.2024
Seit Jahren nutze ich Hagel Shop und war bisher immer zufrieden. Tolle Auswahl, gute Preise und sehr zuverlässige Lieferung. Auch die Verpackung ist prima.
16.07.2024

👍

Übersichtlicher Shop, einfacher Bestellvorgang, Schnelle Lieferung, Super Produkte mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Rundherum klasse und zu empfehlen!
30.07.2024
Bestellen ist super einfach! Die Zahlung der Rechnung ist über KLARNA auch per Überweisung möglich. Lieferung schon am nächsten Tag ! Was will mann mehr.
09.07.2024
Bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Hatte eine Reklamation, hat alles super geklappt. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Gruß Birgit Schwede
23.07.2024
Super Laden mit tollen Produkten zu fairen Preisen und einem lobenswerten netten und schnellen Kundenservice, für den Fall, das mal was schief geht
12.07.2024
Bin schon sehr lange Stammkund ,immer zufrieden Kerastase immer vorrätig, nicht wie bei anderen Shops die das Produkt erst selber einkaufen müssen
NK
Natalja K.
Westerwald
21.07.2024
Mein Wunschprodukt hier am günstigsten gefunden, auch andere tolle Produkte entdeckt. Bestellung und Lieferung super funktioniert. Gerne wieder!
13.07.2024

Jederzeit wieder

Von der Frage zum Produkt, über dir Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Freundlich, problemlos und schnell! Hier bestelle ich gern wieder!
MG
Margarete G.
Braunschweig
15.07.2024

Einfach toll

Produkte gut, Preis gut und schnelle Lieferung. Eine kleine Bemerkung hätte ich allerdings, würde mich freuen wenn eine oder zwei kleine Proben
08.07.2024
Die Pakete werden zügig zugestellt, die Ware wird in einwandfreiem Zustand geliefert. Das preisleistungsverhältnis ist gut, es gibt oft Rabatte.
15.07.2024

Verlässlicher Shop

Große Produktauswahl zu guten Preisen und kurzen Lieferzeiten. Ich kaufe seit vielen Jahren bei Hagelshop ein, bin bisher nie enttäuscht worden.
18.07.2024

alles perfekt - danke

alles perfekt, wie immer. Schnelle Lieferung, gut verpackt und eine Rückfrage wurde vom netten Kundenservice in kurzer Zeit beantwortet. Danke!
BB
Birgitt B.
Oppenheim
09.07.2024
Toller Föhn zu einem super Preis. Der Föhn wiegt recht wenig, dagegen ist die elektrische Leitung etwas schwer, das mindert das Leichtgewicht.
HM
Heidi M.
Dinkelsbühl
28.07.2024
Alles bestens - sehr gute Produkte zum günstigen Preis, sicherer und zuverlässiger schneller Versand - vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
SP
Sanny P.
Garenfeld
11.07.2024

Hallo zusammen, ich bin mit dem Shop sehr zufrieden, aber die App ist schwer verbesserungsfähig. Die raubt mir jedes Mal die letzten Nerven.
13.07.2024
Soweit alles gut aber die Preise sind bissle teuer und es wäre super wenn man bei so einer hohen Summe wenigstens ein Geschenk geben könnte!
31.07.2024
Lieferung der Bestellung mit 2 Paketen am gleichen Tag, beide leider ohne Pröbchen und das Bestellgeschenk war auch nicht mehr vorrätig.
AT
Angela T.
Rosenheim
27.07.2024
Bei der ersten Lieferung ging etwas schief. Das Problem wurde sofort gelöst. Seit dem schnelle Lieferung der Produkte. Sehr zu empfehlen.