hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

07.09.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung vergingen 7 Tage. Beistellung war angegeben 3-5 Tage da alle Produkte vorrätig waren. Das geht bei anderen Lieferanten schneller. Vor allem wenn man etwas dringend benötigt.
Habe am 15.09.24 online bestellt Haarpflege für den Urlaub leider ist meine Bestellung immer noch in Bearbeitung.Werde falls die Ware jemals versandt wird es wieder komplett retounieren.Schade
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Produkte sind top aber Lieferzeit fast eine Woche zu lange heutzutage. Mittwoch früh bestellt , erst Montag in en Versand gegeben. Riesen Karton für 3 kleine Produkte auch nicht sinnvoll .
18.09.2024
Ware am 11.9. bestellt, Bestellbestätigung kam sofort. Seitdem nichts wieder, keine Versandmitteilung, keine Erklärung, warum es so lange dauert, nur die Kreditkarte wurde belastet.
19.09.2024
17.09.2024

...no coment. Disappointed

There was no distributor at my place. I didn't find anything in the mail to let me know that it was and he didn't find me at home. I was only informed that my order was cancelled
18.09.2024
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde daher zurückgesendet.
AD
Antje D.
Blankenfelde/ Mahlow

Ich habe seit meiner Bestellung am 25.09.24 nichts bekommen!

Ich habe seit meiner Bestellung am 25.09.24 nur eine automatisierte Email erhalten, sonst nichts!!! Die Ware sollte normalerweise in 2 - 3 Werktagen bei mir sein!!
06.09.2024
von der Bestellung bis zum Postversand und dann zum Erhalt der Ware dauert es zu lange. Bestellung 30.08.24, bisher keine Versandmeldung (06.09.2024)
09.09.2024
DL
Daniel l.
Dortmund
18.09.2024
Es werden unnötig 2 Pakete durch die Welt geschickt. Die Ware war teils nach dem Kauf nicht vorhanden und somit wurde das Päckchen gesplittet.
19.09.2024
Um eine längere Lieferzeit zu vermeiden haben wir einen Teilversand veranlasst. Wir bitten um Verständnis.
Die Ware war in eine kleine Schachtel verpackt so das die Wella Koleston Farben den Eindruck erweckten das die Verpackungen geöffnet wurden
13.09.2024

Lieferzeit deutlich länger als angekündigt

Die Lieferzeit entsprach nicht der Ankündigung! Statt 2-3 Tage erhielt ich die Lieferung erst nach 7 Tagen, ohne entsprechende Information
KR
15.09.2024

Seriös? Ich weiß nicht.

Zu teuer und die Androhung dass die Bearbeitung länger dauert kommt schon bevor ich überhaupt das retourenetikett habe. Sehr merkwürdig
16.09.2024
Selbstverständlich drohen wir nicht damit, dass die Bearbeitung der Retoure 1-2 Werktage länger dauern könnte, sondern weisen nur darauf hin. Grundsätzlich wird die Retoure taggleich mit Zustellung in unserem Retourenlager bearbeitet. Die Retoure ist grundsätzlich kostenlos.
die Farbe die ich suchte gab es leider nur bei Hagel. der Preis ist auch höher und die Lieferzeit im vergleich zu anderen extrem lang .
08.09.2024
Die Produkte sind nicht in gutem Stand angekommen. Das Shampoo lief und die Packung der Stiftung war kaputt.
09.09.2024
Leider haben wir bisher keine Nachricht zu einer Beschädigung erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
Bestellte Produkt kam mit Datum 03-2023 - über ein Jahr alt ! Bei eintragen Hare kriegen grauen Stich,
BD
18.09.2024
Zu viel Verpackung. Eine großer und ein kleinerer Karton für 2x2 Tuben Farbe finde ich sehr übertrieben
17.09.2024
Warenbestand im online Shop nicht aktuell. Nicht lieferbare Ware sollte auch so gekennzeichnet sein.
18.09.2024
Leider kam es zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers. Daher mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir bitten um Verständnis.
16.09.2024
Die Verpackungen der bestellten Produkte machten einen abgegriffenen und abgenutzten Eindruck..
Falsches Produkt geschickt. Kein Hinweis, dass man viell. noch eine Komponente benötigt.
14.09.2024
Sehr lange Bearbeitungs- und Lieferzeiten. Ich warte schon seit 10 Tagen auf das Paket.
16.09.2024
Das Paket befindet sich mit DHL auf dem Versandweg. Leider kommt es zu Verzögerungen in der Zustellung. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Paket ist nicht angekommen. Postfrau hat es irgendwo hingestellt nicht auffindbar
Antwort von hagel-shop.de
Die Zustellung erfolgte am Wunschort des Empfängers. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zu Versand und Zustellung weiter.