hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Katrin M.
Neustadt a.d. Weinstraße
21.07.2024

Weitaus günstiger als beim Friseur

Tolle Website. Sehr viel Produkt und Markenartikel. Da mir beim Friseur das Shampoo viel zu Teuer ist, kann ich es weitaus günstiger bei Hagelshop bestellen. Lieferung ging auch zügig. Und die Flaschen waren gut verpackt. Ich bestell jetzt öfter dort. Danke Hagelshop für die Möglichkeit dass man bei euch als normaler Kunde bestellen kann.🥰
Marti B.
09.08.2024
War alles gut...die Preise sind angemessen und die Lieferung kam schnell. Nur wundere ich mich, warum ich keine Proben bekommen habe. Normalerweise bekomme ich immer egal wo ich bestelle. Vielleicht haben die andere Politik und Regeln dort. Ich werde aber wahrscheinlich wieder bestellen, weil ich meine Produkte immer dort vorrätig finde.
22.07.2024
Ich bin kein Friseur sondern Privatmann. Ich habe vor ca. 10 Jahren bei meiner Friseurin diesen Stuhl gesehen Der ist jetzt in Rente. Seinen Nachfolger habe ich bei der Firma Hagelshop bestellt. Dieser Firma möchte ich danken. Schnellste Belieferung in stabiler Verpackung zu einem guten Preis.

Deutliche Verbesserung

Bitte geben Sie weiterhin an, wenn ein Artikel gerade nicht vorrätig ist, das war bei meiner ersten Bestellung nicht der Fall gewesen. Sehr gut finde ich die Vergünstigungen, die sie anbieten, somit war ich mit meiner letzten Bestellung sehr zufrieden, auch in Bezug auf die schnelle Lieferzeit.
23.07.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Leider fehlte ein Teil in der Lieferung, was bei einer Anzahl von 25 bestellten , unterschiedlichen Artikeln, schnell passieren kann. Innerhalb von drei Tagen wurde der fehlende Artikel zugeschickt. Alles in allem ein sehr guter Service und gute Produkte.
21.07.2024
Versandt war super schnell. Ich hätte auch auf ein Paket gewartet, da ein Teil der Ware wohl später erst im Shop ankam. Barbor ist eine tolle Marke mit super Qualität ohne die Ingredienzen, die sowieso nichts bringen. Toll dass der Shop diese Produkte auch einmal im Angebot anbietet.
SH
Sabine H.
Bielefeld
06.08.2024
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit dem Shop. Mein Paket kam immer schnell. Die Produkte waren jedes Mal lieferbar und in Ordnung. Einzige kleine Anmerkung: Die Lieferung erfolgte in einem recht großer Karton mit viel Füllmaterial. Vielleicht könnte man da Ressourcen sparen?
20.07.2024
Ich habe tolle Produkte mit den vorhandenen Filtern und den umfassenden Beschreibungen zu den Produkten (für welche Haartypen, wie anzuwenden, usw.) gefunden - heute habe ich schon zum dritten Mal bei hagel-shop.de bestellt. Das Paket kommt immer schnell und ordentlich bei mir an.
EW
12.07.2024

Perfekter Shop

Die angebotenen Produkte sind hervorragend und preislich vollkommen in Ordnung. Der Versand ist unglaublich schnell und bereits zwei Tage später habe ich die Ware erhalten. Ich werde immer wieder hier bestellen und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen
13.07.2024
Top Ware super und die Lieferung Mega schnell besser geht es nicht ok ich hatte Express gewählt um die Ware noch vorm Urlaub zu bekommen aber so schnell nächster Tag hab ich nicht mit gerechnet werde hier definitiv wieder einkaufen Ganz herzlichen Dank
20.07.2024

Ein Daumen hoch für den Hagel-Shop :-)))

Dies war meine erste Bestellung bei hagel-shop.de und es wird nicht die letzte sein. Die Ware wurde schnell versandt und kam sehr gut verpackt an. So sollte es bei allen Online-Shops sein. Ich kann diesen Händler guten Gewissens weiter empfehlen.
UH
Ursula/Christina H.
Worms-Abenheim

Zufrieden Produkte und Versand

Also die Produkte sind toll, immer Rabattaktionen👍 Lieferung erfolgt sehr zeitnah und man hat seine Produkte immer schneit Hand 🤚 Allerdings sollte man eigentlich immer frühzeitig bestellen denn für die Postzustellung kann Hagelshop nichts🤷‍♀️

Regelmäßig e-mails

Bekomme regelmäßig e-mails, dieses Mal mit tollen Angeboten. Bestellt, bezahlt und wenige Tage war die Lieferung bei mir. Tolle Produkte, zu wirklich fairen Preisen. Kann ich weiterempfehlen, werde selbst wieder bei Bedarf bestellen.
SP
Sabrina P.
Rheinberg
02.08.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Shop hat eine super Auswahl und eigentlich alles was man braucht für schöne Haare ;) Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Bestelle regelmäßig und hatte noch nie Probleme Der Versand ist auch immer super schnell
06.08.2024
Hat alles super geklappt Ware top (olaplex set) +Schnelle Lieferung. Ich hatte eine Frage zum Liefertermin und hatte deshalb den Kundensupport angerufen und eine freundliche Auskunft erhalten. Bin wirkich sehr zufrieden :)
CH
Christin H.
Tegernsee
23.07.2024

Gut - Preis über dem Markt

Hagel hat eine gute ausreichende Website. Bestellungen sind unkompliziert, Lieferungen schnell und zuverlässig. Allerdings liegen die Preise oft weit über dem Markt, sodass man dann wo anders die Produkte bestellt.
AM
Andrea M.
Dachsbach
29.07.2024
Außer dass die Lieferung super schnell geklappt hat, kann ich leider noch nichts sagen. Muss die Farben erst ausprobieren. Da ich die Marke schon immer verwende, gehe ich davon aus, dass sie wie immer perfekt ist.
18.07.2024
Ich bin zufrieden. Gute Auswahl an Produkten. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Allerdings dauert es manchmal etwas länger, bis die Ware verschickt wird. Muss man so akzeptieren, oder halt nicht dort bestellen.
AL
12.07.2024

Alles prima!

Bestellung und Bezahlung sind einfach, die Lieferung efolgte prompt, vollständig und angemessen verpackt, die Artikel entsprechen der Beschreibung. Besonders schön sind natürlich die Gratiszugaben. Alles prima!
02.08.2024

Vollkommen zufrieden

Ich bestellt seit ca. einem Jahr bei Hagel-Shop und ich bin bisher immer von den sehr guten Angeboten angetan und auch generell der ganzen Abwicklung. Die Auswahl ist super und bisher hat immer alles geklappt.