heenemann-druck.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für den sehr kundenfreundlichen Umgang der Mitarbeiter der Firma Heegemann Druckerei bedanken. Gerade in dieser doch angespannten und herausfordernden Vorweihnachtszeit konnte meine Bestellung noch rechtzeitig bearbeitet werden. Dafür mein herzliches Dankeschön. Da ich Neukunde bin, werde ich in Zukunft sicherlich noch weitere Bestellung vornehmen, denn die Qualität und der Service haben mich überzeugt. Ich wünsche den Mitarbeitern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr. Mit freundlichem Gruß Dirk de Buhr

Ihre Druckqualität ist sehr gut bei den Kalendern. Allerdings gibt es ein paar Dinge die besser sein könnten. Bei den A3 Kalendern kann man auf dem Titel den schwarzen Balken unten nicht mit dem Bild überdecken. Das Schriftfeld in dem Balken ist für einen Titel viel zu klein, das müsste mindestens mal bis Schriftgröße 40 oder so gehen. Untern den einzelnen bildern im Monatsblatt sinmd die Textfelder auch viel zu klein. Es dürfen gerne 2 Zeilen sein die dann auch mit Schriftgröße 18 beschrieben werden können. Würde mich sehr über diese Änderungen freuen. VG Jens Grünebaum

Bewertungen für heenemann-druck.de

Super Qualität und Service!

Die A3 Kalender sind großartig geworden! Die Papierqualität ist toll und ich finde es sehr gut, dass am Ende alle gesetzten Fotos noch einmal kontrolliert werden 'müssen'! Vielen Dank, bei Heenemann Druck bestelle ich auch das nächste Mal wieder gerne!
30.12.2023
Hervorragender Service und freundliche Beratung! Ein fehlerhaftes Druckformat wurde bemerkt und ich wurde informiert. Ohne zu Zögern wurde der Auftrag angepasst und sogar deutlich vor der angegebenen Lieferzeit verschickt. Hat mich sehr gefreut!
JK
Sehr gute Druckqualität, pünktliche Lieferung und bei einer telefonischen Frage hatte ich direkt eine Person an der Druckmaschine am Apparat, was die Antwort um so fachkundiger gemacht hat. Preise sind auch absolut in Ordnung.
26.04.2024
Das Ergebnis ist einfach toll! Besser machen könnte man höchstens , wenn überhaupt die Zusendung! Es war ein bisschen dringend, und wir mussten dann doch länger warten als wir wollten. Kann natürlich auch an DHL liegen.

Einfach. Günstig. Gut.

Einfach. Günstig. Gut :) Mir gefällt die Qualität des Papiers und die Farben sind unglaublich nah an dem, was mein Bildschirm zeigte. Ganz ohne großen Aufwand einen sehr schönen DINA2 Wandkalender gebastelt
17.11.2023

Kalender 50x 70 cm

Top Preis-Leistungs-Verhältnis und eine perfekte Abwicklung. Das Layout-Programm sollte eine freiere Positionierung der Bilder zulassen. Die Erweiterung der Angebotspalette um Fotobücher wäre ein Traum!
04.02.2024
Sehr gute Druckqualität und sehr schnell geliefert. Die Preise sind angemessen. Bin sehr zufrieden und werde die Druckerei gerne weiterempfehlen und auch zukünftig bei Heenemann drucken lassen.
09.03.2024
Schnelle Bearbeitung. Toller Service, der mich auf einen Fehler in den Druckdaten hingewiesen hat und mich davor bewahrt hat, dass die Postkarten abgeschnitten werden. Danke nochmal!

Kann man nur weiter empfehlen!

Verhältnismäßig schnell, sehr freundlicher Kundenkontakt, perfekte Druckqualität trotzdem sehr günstig im Preis, guter Online-Auftritt. Kann ich nur weiterempfehlen.
21.11.2023
Hohe Qualität bei schneller Lieferung. Einzig die Software für die Betitelung von Kalenderseiten ist verbesserungswürdig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Spitze!
Super Qualität zu einem fairen Preis. Kalendar 100 Stück. Mehr als zufrieden mit dem Produkt. Kundenservice war auch Top. Werde zukünftig wieder dort bestellen.

Kalendarium noch verbesserungsfähig

Es wäre schön, wenn beim Kalendarium auch die Feiertage rot markiert wären. Z.B. Weihnachten oder der 1. Mai. Ansonsten alles gut. Schnelle Lieferung
21.11.2023
Kalender in Größe A4 sehen sehr professionell aus und sind noch einmal einzeln in Folie verpackt - Preis - / Leistungsverhältnis - hervorragend 👍🏻
Mein Kalender in A2 war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Gerne wieder*****.
30.04.2024

Meine Lieblingsdruckerei

Die Druckqualität ist super! Außerdem haben sie eine tolle Papierauswahl. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
02.10.2023
Ich bin äußerst zufrieden und mit der ausgesprochen guten Kundenbetreuung und der sehr schnellen Bearbeitung der Aufträge.
Jeder Auftrag wird zuverlässig und in hervorragender Qualität bearbeitet. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist top!
susi s.
stuttgart
14.01.2024
Die Qualität des Drucks und die Freundlichkeit der Mitarbeiterin die mir die Lieferung ausgehändigt hat.
07.04.2024
Unkompliziert und die angegebenen Lieferzeiten wurden eingehalten. Druckqualität war wie gewünscht.
08.11.2023

Gute Qualität, schnelle Ausführung

Druck in erstklassiger Qualität, schnelle Lieferung noch vor dem genannten Termin. Gerne wieder!