jagd.de- Logo - Bewertungen

jagd.de

2.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.651 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE

Wolfgang M.
Korschenbroich
28.08.2024

Schlechte Lieferungen, Nachlieferung

Es ist mir passiert, dass ich zum zweiten Mal eine Nachlieferung bekomme und ich nicht weiß ob und wann sie kommt. So etwas kenne ich nicht von anderen Versandhäusern. Man kann sich nicht auf diese Firma verlassen, schade eigentlich.
Antwort von jagd.de
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Auch auf der Auftragsbestätigung ist der Liefertermin ersichtlich!
08.09.2024
Seit meiner letzten Bestellung 28 08. Habe ich nichts mehr mitgeteilt bekommen Auftragsbestätigung, Liefertermin, Lieferzeit. Bisschen enttäuscht hat sonst immer funktioniert.
IK
I. K.
Büchen
Die Lieferzeiten sind absolut inakzeptabel. Ware die im Katalog hoch angepriesen wird und dann mindestens drei Wochen unterwegs ist… Das ist kein Einzelfall, sondern die Regel.
Antwort von jagd.de
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Lieferzeit im Webshop angezeigt wird.Erfreulicherweise wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt.
Schon das Bezahlen über Klarna war nervtötend. Dann keine Informatiion über Verschiebung des Liefertermins. Erst auf Nachfrage Info erhalten. Das war diesmal nix
Antwort von jagd.de
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Lieferzeit im Webshop und auch auf der Auftragsbestätigung angezeigt wird.
26.08.2024

Bestellung bei Jagd.de

den Mindermengenzuschlag sollte man unbedingt abschaffen, denn schließlich bezahlt man auch genug Versandkosten !!!
23.08.2024
Leider stimmt die Größe der Hosen nicht. Auch sind es nur ganz wenige leichte Stoffe für Sommer- Kleidung
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass es nur eine Normtabelle für Bekleidung gibt. Je nach Hersteller kann Bekleidung gelegentlich abweichend ausfallen. Den Hinweis zur Sommerkleidung haben wir gerne an unsere Abteilung Einkauf / Produktmanagement weitgergeleitet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
WO
Wilhelm O.
Bindersbach
27.08.2024
Die Beiträge sind oft sehr allgemein gehen wenig in die Tiefe, bringen wenig neues
01.09.2024
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen
Antwort von jagd.de
Laut der Post wurde das Paket am 24.08.24 zugestellt.
HG
Helmut G.
Rheinstetten
31.08.2024
Extrem lange Lieferzeit und wenig Infos dazu.
Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von jagd.de
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Der noch fehlende Artikel ist noch nicht wieder bei uns im Hause eingegangen. Sobald die Ware lieferbar ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen.
SE
Größe war viel zu klein ausgefallen
HV
Heinrich V.
Vierhöfen
27.08.2024
17.08.2024
Hat alles gut geklappt, leider waren die Sandalen trotz zweier Größen zur Auswahl zu schmal geschnitten. Deshalb leider retoure. Dass man bei der Rückerstattung den Warenwert, jedoch nicht das Porto erstattet bekommt, finde ich zwar in keinen Hinweisen, ist aber okay! Handhabt jeder Händler halt anders.
WS
Wolfgang S.
Nordenstadt
01.08.2024
Tolle Lederhose, der Schnitt ist für mich in Größe 50 gut. Falls es jemand hilft, bin 178, 78KG, habe Jeansgröße 33/32. Am Bauch ist noch genug Platz, da passt ein dickes Hemd noch gut drunter. Guter Service, hatte Kontakt mit einer Mitarbeiterin. Kauf auf Rechnung unproblematisch. Hier hab ich nicht zum letzten Mal gekauft
05.08.2024

Verlässliche Abwicklung und tolle Qualität

Die Online-Bestellung bei Askari funktioniert immer tadellos. In der Regel tolle Angebote mit reduzierten Preisen. Markenartikel in bester Qualität.
24.07.2024
Die Stiefel sind noch nicht bei Kälte ausprobiert, fühlt sich aber gut an. Super schnelle Lieferung. Dankeschön
21.08.2024
Die Abwicklung ist hervorragend und die Mitarbeiter vor Ort sind absolut freundlich und hilfsbereit. Danke hierfür