jagd.de- Logo - Bewertungen

jagd.de

2.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.707 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE
Bianka E.
Egestorf-Döhle

Bewertungen für jagd.de

16.10.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Eine Verzögerung der Zustellung wurde per Mail angekündigt. Dennoch waren die bestellten Artikel innerhalb weniger Tage da. Ob die Artikel gut sind bzw passen, kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst nächste Woche verschenken werde. Dann gebe ich gerne nähere Auskunft.
07.05.2024

ein Stern weniger

Ich gebe ein Stern weniger weil die Askari GmbH oder Jagd.de oft für manche Artikel schreibt 2-3 Monaten Lieferzeit, und man bestellt aber bekommt in nächste 2 Jahre regelmäßig Mails mit Geduld zuhaben und Verständnis aber keine Ware geliefert . So ich finde es nicht professionell. Sonst alles andere ist gut

NIcht zu Ende gedacht, obwohl so easy......

Alles soweit o.k..jedoch sollte man den Kunden beim Kauf einer VON LAGO BEHEIZBAREM HOODIE darüber informieren, Dass der USB 5 VOLT AKKUBETRIEB ADAPTER NICHT DABEI IST . JETZT MUSS EINE NACHBESTELLUNG GEMACHT WERDEN, WOBEI DIE VERSANDKOSTEN MEHRFACH DAS KOSTEN, ALS DER ARTIKEL SELBST!!!!!!
10.11.2023

Gute Abwicklung

Bestellung online war einfach. Lieferung zur Abholung in den Shop (in Hamburg) hat ca. 1 Woche gedauert. Leider war die Bestellung (mit Lieferung in den Shop) in meinem Konto nicht zu sehen. Vom Shop kam ein Info-Anruf bei Eintreffen der Ware. Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich. Gerne wieder.
06.01.2024

Empfehlenswert! Aber Personal sollte etwas geschult werden.

Alles vorbildlich gelaufen! Lediglich eine telefonische Anfrage zu einem Artikel benötigte lange Zeit in der Warteschleife (ok kurz nach Weihnachten wahrscheinlich der Personaldecke geschuldet) aber die Dame am Telefon wirkt dann mit meiner Anfrage zur Größe eines Artikels etwas überfordert.
26.04.2024
Ein Paket war offen und durch DHL nachverpackt worden. Wahrscheinlich auf Grund des öffnen der Kartonage (warum kann ich leider nicht mitteilen) fehlten in diesem Paket Ware. Dies Askari direkt mitgeteilt und die Reklamationsabteilung hat direkt reagiert und sich dem Fall angenommen.
09.04.2024

Gut, aber nachordern nicht möglich. So ist das im Computerzeitalter.....

Leider kann man nicht auf einen OnlineAuftrag erneut zugreifen. Schade eigentlich. Schön wäre ein Zugriff solange noch nicht versandt wurde um evtl. noch nach zu ordern. So fallen dann 2 x Versandkosten an. Wo der Computer übernimmt und kein Mensch mehr drüberschaut ist es halt so......
30.12.2023
Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität der Lago Heizweste in Orange- Camouflage. Hab ich zu Weihnachten verschenkt. Habe sofort noch eine für mich gekauft. Warte jetzt noch auf die Powerbank die noch nachträglich geliefert wird,weil diese wie beschrieben nicht lieferbar war.
Die Ware entspricht den Beschreibungen und ist sehr gut im Einsatz. Abzug gibt es nur für die Ungenauigkeit bei den Größen. Während Camouflage oliv der angegebenen Größe entspricht ist bei den Signalfarben eher die Größe ein halb bis ganze Nummer kleiner als angegeben.
OB
Oldrich B.
Hülzweilert

So, wie das sein soll!

Ich bin zufrieden. Das ein oder andere hakt manchmal ein wenig, denkt aber damit zusammen, dass das Produkt nicht verfügbar ist, oder nicht direkt verfügbar ist. Ansonsten der Service ist tadellos. Auch der Versand funktioniert recht zügig. Preisleistung gut. Weiter so!
AK
Anja K.
Monschau

top Qualität

Ich hatte mir ein paar Stiefel und eine Karpfenliege im Angebot bestellt. Die Liege hatte zwar mehrere Monate Lieferzeit, aber ich brauche sie eh erst nächstes Jahr und das Warten hat sich gelohnt. Sowohl Stiefel als auch Liege in sehr guter Qualität, gerne wieder.
12.11.2023

Versand und Erstattung 3-

Der Hin- und Rückversand dauert recht lange, trotz einmaliger 9 Euro Premiumversand-Pauschale. Dazu kommen jedes Mal weitere Versandkosten. Auch die Rückerstattung erfolgt mittels Zettel, den man handschriftlich ausfüllen muss. Nach 1 Woche noch kein Geld zurück.
01.11.2023

Transportschäden einkalkuliert?

Der Versand der gesamten Sachen in einem Plastebeutel, der schon durch den Transport bei DHL Risse hatte, erscheint nicht günstig. Des weiteren stört, dass derzeit der Versand gegen Rechnung nicht möglich ist, bei immerhin mehreren 1000 € Bestellvolumen bisher.
27.10.2023
Man kriegd das wofür man zahlt. Schade manchmal nurbei den Jacken, ich benötige mal ein Grösse L mal ne XL. Dann kanns auch mal sein. Das eine Lago XL mit vermerk kleiner Schnitt. So aussieht, als hätte ein Kind die Jacke vom Vater grnommen...
24.05.2024

In Ordnung... Kann Aber Besser Sein.

Bei einer kürzlichen Bestellung habe ich 2 von 3 Artikeln innerhalb der angegebenen Zeit erhalten und ich war zufrieden. Der dritte Artikel (bekannte Marke) scheint langsamer zu versenden... immer noch "in Bearbeitung". Wir werden sehen... 😊

Gut, günstig und richtig schnell...!

Ich habe einen Einschießbock gekauft. Zunächst erschien mir das Teil viel zu günstig im Vergleich zu den Mitbewerbern. Bestellt, zwei Tage später war er da und hat exakt die gleiche Bauform wie die teureren Modelle der Konkurrenz. Top!!!
31.10.2023

TOP Qualität zu gutem Preis fix geliefert.

Die bestellten Artikel entsprachen der Erwartung und waren teilweise schon bekannt. Der Junior liebt diese Jacken und hat gerne welche "auf Vorrat" liegen. Der Versand hat dieses Mal etwas länger gedauert, was aber nicht am Verkäufer lag.
„Nur“ 4 Sterne weil die Lieferung noch nicht vollständig angekommen ist und die eMail dazu nicht ganz eindeutig sind. Besser wäre das es eindeutig ersichtlich ist das erst eine Teillieferung kommt und der Rest voraussichtlich in x Tagen.
02.02.2024
Lieferung war sehr schnell und alle Produkte wie beschrieben. Auch waren die Kommentare der anderen Verkäufer sehr nützlich. Zusammen mit der dem Größenvergleich-Punktesystem kann sehr gut die passende Größe herausgefunden werden.
CB

Messer Walther Emergency Rescue Knife

Habe Messer erst bei Frankonia bestellt nur Hermes schickte es zurück und dann zu Weihnachten! Das Messer fand ich dann bei Askaria ! Super ! Bestellt und Zwei Tage später war es bei mir und Weihnachten gerettet. Danke ! Danke !