jagd.de- Logo - Bewertungen

jagd.de

2.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.758 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE

Bianka E.
Egestorf-Döhle

il Lago Basic Herren Hemd Waidmann

14.04.2024
Ich habe die Sendung nicht erhalten, dennoch wurde der Betrag abgebucht. Der Auslieferer hat mir das Paket nicht übergeben mit dem Hinweis, die Verpackung sei beschädigt (was objektiv der Fall war). Ich sagte zwar, daß mir das egal sei, weil der Inhalt so beschaffen sei, daß ich keine Beschädigung des Inhalts erwarte, aber er hat zu meinem Ärger gemeint, er habe jetzt schon den Rückversand in seinem System eingetragen und könne mir das Paket nicht mehr geben. Das war vor einer Woche. Ich habe sonst keine Reaktion mehr gesehen. - Wurde die Ware Ihrerseits noch einmal geschickt? Ist die Rücksendung zuvor bei Ihnen angekommen?
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auf die Arbeitsweise des Postboten haben wir keinen Einfluss. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich direkt mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt hätten. Wir haben auch bis heute keine Rücksendung dazu erhalten. Sobald diese aber bei uns eintrifft bzw bearbeitet wurde, versenden wir die Ware gerne erneut. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI Team
23.05.2024
Zu einseitig aus Hobbyjägerschaft und durchsetzt von Halbwissen! Wissen und wissenschaftliche Beiträge, Untersuchungen, Belege aus der Wildbiologie, Fachwissen der Forst- und Berufsjägerschaft fehlt fast gänzlich und würde das Jagdwesen endlich einmal etwas reformieren!!! Es wird i.d.R. das geschrieben, was die Hobbyjäger hören und leider auch glauben wollen! Es gibt hinreichend wissenschaftliche Untersuchungen zur Jagd und deren Auswirkungen, sowie den Wildarten im einzelnen usw. etc..........leider änderte sich in 50ig Jahren fast gar nichts in der "Jagdliteratur"!

Nie wieder Askari !

Ich babe bei Jagd.de bestellt und bekomme eine Bestätigung von Askari. Dort wollte ich nie wieder bestellen, da man mich bei Askari verarscht hat. Ich hatte dort angerufen ob 2 Jacken vorrätig seien und auch in meiner Größe. Es hieß sie seien in allen Größen vorrätig. Ich wollt sie im Geschäft anprobieren. Nach 80 km Autofahrt dann die Ernüchterung, dass nur eine Jacke da ist und nicht in meiner Größe. Jacke bestellt und liefern lassen. Nach 3 Monaten löste sie sich auf. Füllung kam raus, Nähte gingen auf. Umgetauscht. Das gleiche wieder. Geld zurück gabs nicht Jacke nicht benutzbar.
HI
Herald I.
Krummhoern
06.04.2024
der Schuhkarton war bereits einmal vorher unterwegs gewesen, er war an 2 Ecken stark eingedrückt und die oberen Ecken dort mit Kleibstreifen laienhaft zusammengefügt. Wahrscheinlich hatte ein kunde die Schuhe zurückgeschickt, weil an einer Stelle der Sohlenumlauf nicht ganz fest am Oberleder verschweißt ist. Ich habe die Schuhe behalten und die Stelle mit einem guten Kleber geklebt ! Solche Schuhe sind ja nicht für den Tanzboden gedacht, und ich bin in der Lage Preis und Leistung nicht mit 'Pingeligkeiten', also Rücksendung zu beantworten .
17.11.2023
Rücksendungen handschriftlich ausfüllen ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zeitgemäß. Es ist vermutlich ein Grund, warum Rückerstattungen eine gefühlte Ewigkeit dauern. Jagd.de / Askari hat tolle Produkte, aber man muss sich schon überlegen, für was man "Premiumkunden-Service" bezahlt und ob man in Zukunft nicht bei dem großen Versandhaus mit A bestellt. Ebenso dauert der Versand recht lange, aber vielleicht bin ich wirklich nur verwöhnt von A. Hoffe die Ware hält wenigstens eine Zeit.
Antwort von jagd.de
Da wir im Moment ein extrem hohes Aufkommen haben, kann die Bearbeitung einer Rücksendung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Beide Rücksendungen wurden zwischenzeitlich bearbeitet und das Guthaben wurde Ihnen erstattet.
31.05.2024

Kundenservice ist sehr schlecht

Die Ware passt normalerweise, auch der Preis. Allerdings hat das einlösen der Gutscheine nicht geklappt, mehrmals. Musste mich darauf relativ blöd vom Kundenservice anreden lassen, das es bei den anderen 1000en klappt und ich eingeloggt sein müsse. War ich auch und ich bin ja nicht blöd mehrere Methoden zu versuchen. Bei dieser Bestellung war ein falsches Teil dabei. Da ist auf jeden Fall in punkto Freundlichkeit und Hilsbereitschaft noch sehr viel Luft nach oben!!
HL
Heinz L.
Kalenborn
Das als Fürst Pleß Ventilhorn beschriebene Horn ist kein solches, es ist ähnlich aber deutlich kleiner. Für einen Bläser, welcher ein Fürst Pleß Horn gewöhnt ist, stellt die Umstellung doch ein Problem dar, besonders für Personen mit größeren Händen, obwohl die Ansprache und die Tonqualtität in Ordnung sind. Ein Anfänger wird daher mit dem doch sehr preiswerten Horn einen guten Griff tun können, da die Stimmung einstellbar ist.
RB
R B.
Solingen
23.03.2024
Die Firma Askari hat schwer nachgelassen....die Qualität der Waren ist schlechter geworden und der Kundendienst ist Grottenschlecht! Umtauschen falsch gelieferter Waren(!)dauert ewig und ist ein sehr nerviger Prozeß!Ich habe lange Jahre bei Askari und vorher noch unter dem Namen Brüggemann bestellt-aber in Zukunft werde ich hier nicht mehr bestellen .. .im Netz ist die Auswahl groß und schneller....!Schade..
Antwort von jagd.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Am 16.03.24 haben Sie die Lieferung erhalten und dann den Artikel retour geschickt. Am 25.3.24 war der Umtausch bereits bearbeitet und verschickt. Bitte beachten Sie zudem, dass gerade vor Ostern, das Paketaufkommen enorm hoch ist und die Lieferzeit etwas länger dauern kann. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ASKARI TEAM
Die bestellte Ware schnell bekommen. Habe leider die Rechnung welche per Email gekommen ist gelöscht. Wollte eine Email schreiben, habe keine entsprechende Adresse zur Kontaktaufnahme finden können. Habe dann dort tel. angerufen, mit dem Verlsprechen, dass ich binnen 2 zurück gerufen werde. Dies ist bis heute nicht passiert, habe keine Rechnung mehr, folgedessen ist diese noch nicht bezahlt.
SV
Sabine V.
Oelixdorf
31.10.2023
Die Jacke wurde mit einem Rabatt von über 68 Prozent angeboten, statt 219,99 EUR nur 69,99 EUR. Bei Prüfung der gelieferten Jacke muß ich sagen, dass sie sicherlich nicht mehr wert als der angepriesene Verkaufspreis ist.Es fehlte ein Haken zum Aufhängen, die Innentasche zu klein (es paßt nicht mal der Jagdschein rein), nur ein Einwege-Reißverschluß. Alles in allem eine schlechte Qualität.
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Ihre Rücksendung ist auch zwischenzeitlich eingegangen und wurde bearbeitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie etwas anderes aus unserem Sortiment finden.
RV
Robert V.
Bad Vöslau
19.10.2023

Verpackung in Plastiktüten??

Verpackung in Plastiktüten, welche am Postweg kaputt wurden und gleich vom Post- / Paketdienst zurück gingen. Langwieriger Tel.- und Mailverkehr weil die Rücksendung offensichtlich verloren ging und man versucht hat, dass ich die Kosten übernehmen soll ... P.S. Ersatzlieferung auch in Plastiksackerln, welche teilweise aufgerissen waren, aber es diesmal bis zu mir geschafft haben!