unlimitedbrands.de- Logo - Bewertungen

unlimitedbrands.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.521 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Noch nie habe ich einen so guten Kundenservice erlebt. Die Mädels von Unlimited Brands haben mir weiter geholfen & mit GLS Rücksprache gehalten, sodass mein Paket doch noch zugestellt werden konnte, obwohl ich mich leider in der Adresse vorher verschrieben hatte. Ihr seit einzigartig!

22.06.2024
Mein erstes Paket ist angekommen, mit gestohlenem Inhalt, als ich ihnen dies mitteilte wurde sich schnell herausgeredet, dass alles im Verpackungsvideo angekommen wäre. Dann kam noch eine Nachricht dass ich ja Fotos schicken könnte, damit sie bestätigt sind, dass das Paket angekommen ist. Nach einigen Wochen hin und her kam dann die entschädigung. Auch wenn die Produkte gut sind, werde ich nicht mehr hier bestellen.

Bewertungen für unlimitedbrands.de

KL
20.08.2024
Die Kerzen wurden absolut bruchsicher verpackt und zügig versendet. Die Qualität ist immer 1a. Wenn man ein Anliegen hat, egal welches Thema, wird einem immer freundlich und professionell geholfen. Den Shop kann ich wärmstens empfehlen.
21.08.2024
Liebe Katrin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du so zufrieden mit uns bist. :-) Es ist schön, Kunden wie Dich zu haben. Dein Unlimited Brands Team
22.07.2024

Tolle Marke, toller Shop

Es klappt immer alles super gut und die Produkte sind einfach toll. Seit ich in New York bei Bath & Body Works war, bin ich Fan dieser Marke und freue mich, dass ich auch hier die Möglichkeit habe, diese tollen Sachen zu bekommen
23.07.2024
Lieben Dank für deine Bewertung, Carsten. :-) Es freut uns, dass Du die Produkte von Bath & Body Works genauso liebst wie wir.
19.07.2024
Bin begeistert habe mir Seife bestellt und innerhalb 3 Tagen war die Bestellung da. Ich bringe mir die Seifen immer aus den USA mit und freue mich das ich hier auch eine Auswahl bekomme.
23.07.2024
Lieben Dank für deine Bewertung, Annette. :-) Es freut uns, dass die Seifen so schnell bei dir angekommen sind. Wir geben täglich unser bestes, damit die Bestellungen schnellstmöglich bei unseren Kunden ankommen. Bis bald :-)
06.08.2024

Alles perfekt

Die Ware war perfekt verpackt, die Lieferung nach Österreich war super schnell und die Produkte sind einfach toll. Der Unlimited Brands Shop ist sehr empfehlenswert! 🩷
09.08.2024
Vielen lieben Dank, Niki! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bestellung und unser Service so gut gefallen. Liebe Grüße, das Unlimited Brands Team :)
19.07.2024
Schnelle Lieferung. Ich finde auch super , dass man bei der Bestellung noch eine persönliche Nachricht beziehungsweise einen Wunsch äußern kann. Macht weiter so .👍
23.07.2024
Lieben Dank für deine Bewertung, Petra. :-) Es freut uns, dass wir deinen Wunsch berücksichtigen konnten & wünschen Dir viel Freude mit den Produkten.
10.08.2024
Tolle und schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden. Da ich ein Fan von Bath & Body works bin, werde ich sicherlich dort wieder bestellen. Einfach Top!
16.08.2024
Vielen lieben Dank für deine liebe Bewertung ! :) Es freut uns sehr, dass dir unser Shop und Service so gut gefällt.
15.08.2024

Zustellung prima

obwohl es Probleme mit meiner Adresse gab. wurde öfters probiert.meine Bestellung zuzusenden.Und es hat geklappt.Vielen lieben Dank
21.08.2024
Lieben Dank für deine Bewertung, Marlis :-)
KL
18.07.2024
Die Kerzen wurden schnell versendet, waren sehr gut verpackt und waren von hervorragender Qualität.
23.07.2024
Lieben Dank für deine Bewertung, Katrin. Es freut uns, dass Du mit unserer Verpackung und den Kerzen zufrieden bist. :-)

Sehr zufrieden

Alles gut, schöne langhaltende Kerzen und Autodüfte Lieferung ging sehr schnell und alles heil
01.08.2024
Lieben Dank, es freut uns das du die Produkte so schnell erhalten hast :-)
01.08.2024
Ich bin begeistert davon und werde auch weiterhin dem Produkt treu bleiben.
01.08.2024
Lieben Dank für deine Bewertung :-)
29.07.2024
Leider konnte ich meinen Lieblingsartikel nur einmal bestellen
01.08.2024
Liebe Juliane, vielen Dank für deine Bewertung. Vermutlich war es der letzte Artikel in unserem Bestand. Schreibe uns gern eine E-Mail und wir benachrichtigen dich, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. :-)
16.08.2024
Tolle Ware, mega Produkte , bin sehr zufrieden. Jedes Mal.
21.08.2024
Lieben Dank für deine Bewertung. Schön, Dich als Kundin zu haben. :-)
12.08.2024
Super schnelle Lieferung. Die Siegen riechen sehr gut.
16.08.2024
Danke für deine Bewertung ! :)
Tolle Auswahl an Produkten und schneller Versand! Top
16.08.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr!
25.07.2024
Immer rasch geliefert und genauso wie bestellt!
29.07.2024
Vielen Dank Peter! es freut uns, dass du mit den Produkten und dem Service zufrieden bist. :-)
11.08.2024
Immer höchst zufrieden! Besser geht nicht :)
16.08.2024
Vielen lieben Dank, deine Bewertung freut uns sehr ! :)
Super schneller Service und tolle Produkte
29.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du rundherum zufrieden bist. :-)
KK
Kerstin K.
Mannheim
Ich liebe BbW einfach eine klasse Marke
16.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung Kerstin. Wir lieben Bath&Body Works auch! :)
24.07.2024
Tolle Produkte, sehr schneller Versand
29.07.2024
Vielen Dank, Lara! Es freut uns, dass dir die Produkte genauso gefallen wie uns. :-)
Livraison rapide ! Articles très biens
29.07.2024
Merci pour votre avis! Nous sommes heureux que vous soyez satisfait. :-)