Adamell.de- Logo - Bewertungen

Adamell.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten769 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt! Mein Freund hat sich sehr über die Überraschung zu unserem Jahrestag gefreut. Die Qualität ist besser als erwartet und die Bestellung kam sofort und gut, sicher verpackt an. Es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bin echt begeistert von dem tollen Service und dem ausgezeichneten Produkt. Absolute Weiterempfehlung! Ein toller Weg, seine Liebsten mit einer kreativen Idee auf einer persönlichen Ebene zu beschenken. ❤️

17.02.2024
Ich habe einen Rosenbär bestellt und wollte ihn danach direkt stornieren, worauf ich dem Unternehmen eine Mail geschrieben habe. Diese antworteten aber erst nach dem versenden des Pakets und meinten, dass die Bestellung „leider“ schon unterwegs sei. Danach habe ich Adamell mehrmals darum gebeten, mir ein Rücksende-Etikett zukommen zu lassen. Das aber haben sie natürlich ignoriert. Deshalb habe ich die Annahme des Paktes verweigert und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Finger Weg von diesen Abzockern!!!

Bewertungen für Adamell.de

23.08.2024

Ich bin sehr zufrieden!

Die Ware ist gut verarbeitet und wirklich schön gemacht. Es kam schnell an und das Preis Leistungs Verhältnis ist auch sehr zufrieden stellend. Ich hatte während dem bestellen etwas Sorge das das ganze Foto nicht drauf passt weil es in der Vorschau so aussah allerdings kam es mit dem vollständigen Foto an was mich sehr gefreut hat! Alles in einem bin ich sehr zufrieden!
Antwort von Adamell.de
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
12.08.2024
Super schnelle Lieferung! Viele Dank! Es sieht sehr schön aus! Vorschlag: Evtl. könnte man kurz bei sehr wahrscheinlichen Flüchtigkeitsfehler, einmal Rücksprache halten.
14.08.2024
Es ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und wird sicher ein überragendes Geburtstagsgeschenk. :)
CW
Christian W.
Kirchheim
20.08.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sieht wirklich sehr schön aus.
21.08.2024
09.08.2024
Tolles Produkt schnelle lieferung gute komunikation
12.08.2024
20.08.2024
Ich bin sehr zu vrieden
21.08.2024
14.08.2024
19.08.2024
14.07.2024
Es sieht ganz toll aus. Verbesserung die Ware nicht schon als Geschenk verpacken, da man sich es ja noch vorher anschauen möchte bevor man es weiter verschenkt. So musste ich leider das Seidenpapier was mit einem Klebepunkt zu gemacht wurde wieder auftrennen und mit einem neuen Klebestreifen wieder zu machen. Das fand ich dann nicht so schön.
UM
Uwe M.
Minden
18.07.2024
Sehr schneller Versand. Artikel war leider vertauscht bzw. falsch beschriftet, aber superschnelle Reaktion auf meine e-mail. Sofortiger kostenfreier Ersatz. Danke !!

Alles super

Freundlich und schnelle Lieferung. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Man bekommt sein Produkt mit genau den Fotos die man angegeben hat und in top Qualität.
13.07.2024

Mit Vergnügen 5 Sterne

Habe zwei Plexiglas mit hölzern bestellt zum Abschied für Lehrer. Tolle Arbeit, schnelle Lieferung reibungslose Abwicklung. Kann nur weiter empfehlen.

Produkt wie beschrieben

Produkt war wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Rechnung wurde versehentlich doppelt gezahlt, Betrag aber nach Emailkontakt zurück erstattet
19.08.2024

Top 🔝

Sehr schön und elegant und das Foto kam wunderschön heraus, auf das Herz gedruckt, die kleinen Lichter verleihen einen Hauch von Klasse!
10.07.2024
Die Lieferung ist leider beschädigt. Ersatzlieferung ist in Bearbeitung. Schnelle Rückmeldung.
11.07.2024
Einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung und Artikel genau wie beschrieben.
BK
Birgit K.
Duisburg
24.07.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und der Artikel übertraf die Erwartungen.
26.07.2024
11.07.2024
Sieht toll aus und so schnell geliefert 😍 Danke und bis bald
Super schnell geliefert! Wie beschrieben. Wunderschön
06.08.2024
Alles schön, ich kaufe noch einmal
09.08.2024